Pfeil rechts

A
Hallo , ich wollte mich mal kurz melden ih bin sooooooo in einem Loch wenn nicht gar doch was dran ist. Habe seit 1 Uhr nachts nur gebrochen und durchfall war dann gegen 11 Uhr in klinik habe infosiunen bekommen. Elf war auch ok nur einen Ruhepuls von 130! Das macht mir Angst! Rr war ok und sauerstoffsättigung auch! Trotzdem habe i h so Angst wegen herz des rast so schnell und dann stolperer es immer aber elf war ja ok Fieber auch auf 38,9 auf! Ich habe eine Tabor bekommen wo ich jetzt immer noch voll benebelt bin! Habe so Angst das ich daran sterbe....... Blut war eine Entzündung zu kennen ich liege nur noch da und könnte heulen

12.12.2015 16:49 • 14.12.2015 #1


18 Antworten ↓


A
Ich glaube ich muss sterben daran......

12.12.2015 16:54 • #2


A


Krankenhaus geht es zu Ende?

x 3


A
Ich habe so Angst

12.12.2015 17:00 • #3


Icefalki
Ach du liebes Bisschen, warum sollst du sterben? du hast nur eine hässliche Magen - Darminfektion. Und dein Körper ist schon dabei, dich zu heilen. Darum hast du Fieber.

Und weil er jetzt so richtig am arbeiten ist, geht auch der Puls hoch.

Du beruhigst dich jetzt sofort, und lässt deinen Körper das alleine machen und störst ihn nicht mit deinen Gedanken.

Infusionen hast du bekommen, gegen eine Dehydratation, das ist gut und war wichtig.

So eine Erkrankung erschöpft auch. Jetzt Ruhe dich aus. Du wirst nicht sterben. Du bist nur krank.

12.12.2015 17:01 • #4


Luna70
Das würde ich aber auch sagen, bitte beruhige dich. Gestorben wird hier nicht. Du hast Fieber und erhöhte Entzündungswerte, du hast ganz einfach einen Infekt. Wenn du dich so aufregst, ist es ja kein Wunder dass du einen hohen Puls hast. Dein Immunsystem läuft gerade auf Hochtouren. Dann ist doch ganz normal. Du kannst Icefalki glauben, sie ist Krankenschwester (oder sowas ähnliches), auf jeden Fall versteht sie was von Medizin.

12.12.2015 17:11 • #5


engeline1705
Hej Advent,

ganz ruhig es wird dir nix passieren, du bist in guten Händen! Als ich Fieber hatte und mein Mann mich zum Arzt gefahren hat weil ich nimma konnte hatte ich einen Puls von 169 und ich hab einen kalten Schweis gehabt. Ich hab mich so übel gefühlt und dachte uach das ich sterbe. Ich lebe immer noch! Du wirst sicherlich ein Antibiotikum bekommen

12.12.2015 17:24 • #6


W
Hi Advent,

deine Ängste steigern natürlich den Puls...versuche dich zu beruhigen und dich ganz darauf zu konzentrieren wieder gesund zu werden.

Infusionen ist doch gut, damit hat der Körper Flüssigkeit ...., sicher wird es dir morgen schon etwas besser gehen.

Wünsche dir gute Besserung ...

L.G. Waage

12.12.2015 17:35 • #7


A
Ihr seid so lieb ich bedanke mich bei euch ich sehe es auch endlich ein eine Therapie zu machen! So geht das nicht mehr weiter.....

12.12.2015 18:17 • #8


Luna70
Erstmal gesund werden und dann siehst du weiter. Therapie ist sicher keine schlechte Idee, wenn du solche Angst hast.

Denke daran genug zu trinken, wenig du wieder etwas bei dir behalten kannst und hab Geduld. So ein Magen-Darm-Infekt kann einem mal ein paar Tage völlig schwächen, das ist ganz normal. Also mach dich nicht verrückt, wenn du dich eine Weile schwach fühlst. Ich wünsche dir gute Besserung und melde dich, wenn du dir wieder Sorgen machst.

12.12.2015 18:28 • #9


G
Auch von mir liebe Grüße und baldige Besserung.
Todesängste sind doch unbegründet, einen Magen Darminfekt fängt man schnell auf, verschwindet aber relativ schnell wieder. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus

12.12.2015 18:40 • #10


engeline1705
Ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung. Melde dich ruhig wenn es dir besser geht. Alles gute

12.12.2015 19:30 • #11


W
Hallo Advent,

wie geht es dir denn heute?

L.G. Waage

13.12.2015 11:24 • #12


A
Hi Waage

Fiebere auf 39,6 auf und fühle mich sehr schwach liege viel gegessen habe ich weiter nix aber trinken bleibt drin aber auch nur schluckweise! Morgen muss ich in Arbeit sonst heist es ich bin zu faul zu arbeiten! War im letzten 7 Monate 2 Tage krank und jetzt hält und ja bei uns ist Mibbing erstes Gebot! Muss man durch! Habe Donnerstag vorstellungsgespräch hoffe es klappt! Wie geht es Dir Waage?

13.12.2015 13:12 • #13


Schaf
Also dass man mit einer Erkältung mal arbeiten geht, ok.
Aber wenn dein Zustandn so ist wie von dir beschrieben, wird sich dein Körper herzlich bei dir bedanken. Gesund wird man davon nicht. Und deine Kollegen springen bestimmt auch vor Freude in die Luft, wenn jemand 'ne heftige Magen-Darm-Infektion anschleppt.
Bleib daheim. (Bist du nicht mehr im KH?)

13.12.2015 13:57 • #14


A
Nein dürfte gestern wieder heim!

13.12.2015 14:00 • #15


engeline1705
Hej Advent,

überleg es dir nochmal mit dem Arbeiten morgen...ich selber kenne das. Das einzige was du hast ist jetzt ein schlechtes Gewissen. Stell dir vor du gehst in die Arbeit und dann geht es dir wieder schlecht, dann biste wieder krank dann erst schauen die doof. Ich wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch

13.12.2015 14:15 • #16


W
Hi Advent,

bei mir alles o.k. Finde auch das du mit Fieber und Magen-Darm zuhause bleiben solltest...kann verstehen das man nicht gerne fehlt und das Verständnis für Krankheiten allgemein fehlt. Aber das muß erst auskuriert werden...

Wünsch dir auch viel Glück beim Vorstellungsgespräch...

L.G. Waage

13.12.2015 14:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Advent:
Nein dürfte gestern wieder heim!


Mit Fieber haben die dich aus dem Krankenhaus entlassen Da hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört

13.12.2015 14:59 • #18


L
Du hast ein Darm-infekt, das ist super einfach zu behandeln im Spital, du wirst schon morgen wieder auf den Beinen sein. Ne Freundin von mir hatte das in Thailand und die haben das dort hingekriegt, also schaffen es auch deine Ärzte in Deutschland! Das kann jeden Mal treffen, ist aber völlig harmlos.

14.12.2015 04:25 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel