Pfeil rechts

So, es ist mal wieder soweit. Ich liege wegen nem "Erstickungsanfall" im Krankenhaus und hab intravenös Valium bekommen (Diazepam). Mein erstes Mal in 12 Jahren ien Medikament wegen der Angst. Und ich fühle mich richtig schlecht weil ich es aus eigener Kraft schaffen will

Kleines Resümee: Ich hab solangsam keine Lust mehr.

09.05.2012 18:45 • 09.05.2012 #1


3 Antworten ↓


Dann solltest du wegen der Panik nicht ins KH gehen sondern dich therapeutisch begleiten lassen. Notfallmedikamente gibt es auch so. Ene KH Aufenthalt hilft dir leider nicht.

09.05.2012 18:50 • #2



Krankenhaus

x 3


Guter Tipp. Allerdings ist die Aussicht auf einen Platz hier gegen 0. Ich stehe nämlich seit 2 Jahren auf einer Warteliste^^

09.05.2012 18:59 • #3


Michaellu
Hallo
da gebe ich der Dame Recht,Krankenhaus ist nicht das Richtige,die machen da mit dir nur das Versuchskaninchen,so etwas ist für die Ärzte ein Gefundenes Fressen,die werden dich da mit Medikamenten vollstopfen die gerade auf den Markt gekommen sind.
Gruß: Michael

09.05.2012 22:05 • #4




Dr. Reinhard Pichler