Pfeil rechts
2

B
In wenigen Tagen werde ich stationär aufgenommen, da meine Psychopharmaka aufgrund gravierender Langzeitnebenwirkungen (zu niedriger Testosteron-Spiegel) geändert werden sollen. 2018 wurde bei mir eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert, seitdem nehme ich starke Medikamente, mit den beschriebenen Nebenwirkungen.
Hat schon einmal jemand von euch eine Medikamentenumstellung stationär gemacht? Wie lange dauert es, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche Dinge kommen auf mich zu?

03.03.2023 14:29 • 05.03.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Schnitzelchen
@Benedikt ich kenne mich da nicht so aus mit Psychopharmaka Umstellung im KH.
Es wird sich sicherlich noch jemand melden.
LG Schnitzelchen

04.03.2023 09:57 • x 1 #2


B
Vielen Dank für deine Nachricht.

05.03.2023 09:37 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf