Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit Wochen habe ich immer mal wieder Schwindel.Ich habe eine Blockade an der BWS, die mir immer Herzstechen beschehert. Heute Morgen dann beim Spazierengehen das Gefühl, als stünde ein Panzer auf meiner Brust, hab kurzfristig geatmet wie nach einem Sprint. Mein Mann hat mich dann zur Ärtzebereitschaft gefahren und die Ärztin hat mir eine Einweisung wegen Verdachtes auf Herzinfarkt oder Lungenembolie geschrieben. Also machte man EKG (war unauffällig) und hat Blut abgenommen. Auch dieses war unauffällig, allerdings soll ich um 20 Uhr nochmal zur Blutentnahme kommen, weil gewisse Werte erst Stunden nach einem Infarkt ansteigen.Ich habe solche Angst! Normalerweise hätte ich im KR. bleiben müssen, aber weil ich so geheult habe, sagte der Arzt, ich darf heim bis ich zur Blutentnahme kommen soll.ich habe Herzrasen, der Schwindel verstärkt sich und ich schäme mich immer noch, weil ich so geweint habe:-( Ich war schon öfter in diesem Krankenhaus wegen Herzstechen, hohem Blutdruck u.s.w. Man kennt mich dort als Ängstlerin und ich werde immer noch ernst genommen. Tief im Inneren weiß ich, daß die nächste Blutkontrolle auch unauffällig ist, dennoch diese Stimme im Kopf was, wenn doch? Der Arzt will auf Nummer sicher gehen, denkt aber eher, daß meine Beschwerden von der BWS kommen, schwaches Bindegewebe und schwache Muskulatur. Kennt jemand solche Beschwerden?

10.05.2014 17:18 • 11.05.2014 #1


2 Antworten ↓


Lindas wars
Mir geht es auch es ähnlich der Notdienst und ich sind Freunde. Habe die gleichen Symptome wie Du seit gestern Abend hatte 2 Wochen ruhe xD ich steh auf Balkon und höre Musik ich bin so gefangen also ganze ruhig du bist nicht allein. Ich habe gestern auf Arbeit Blutdruck gemessen Arbeite in der Pflege und naja war alles Super aber Symptome habe ich immer noch und schiss wenn du magst kannst du mir Privat schreiben falls dich dass beruhigt ? LG Linda

10.05.2014 17:32 • #2


IchWillPositiv
Warst du erneut in der Ambulanz? Und ist alles ok?

Ich hab momentan auch wieder ganz arge Probleme mit meiner Herzneurose. Und weiß immer nicht, ist es nur mein Kopf oder tatsächlich das Herz. Es ist so nervig.

11.05.2014 06:07 • #3





Dr. Matthias Nagel