Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey leute bin letzten mittwoch aus dem urlaub zurück gekommen und wollte euch mal von meinen erfahrungen berichten und euch mut machen: wie gesagt, war im urlaub auf...
3279
10
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
854
4
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6534
24
Gute moren ich brauch umbedingt eine offnes Ohr..Ich bin eine Tag plattschnass nachhause gekommen und bin sofort unter die Dusche.Hab zwar etwas gehustet aber mir nix weiter dabei...
2033
5
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3044
17
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2310
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
989
2
Hallo Ihr Lieben , Sitze hier mal wieder seit Tagen mit Würgen und meiner Herzangst. Und gerade schiebe ich übelst Panik und Ängste. Ständiges Würgen und mein Puls der...
1229
18
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4255
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3198
17
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4579
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2349
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1992
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1661
54
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4454
45
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3839
12
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2467
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2252
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1238
3
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1196
5
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
2028
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1568
5
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3129
15
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
19283
24
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin 37, verheiratet und Mutter zweier Kinder (Sohn 6 und Tochter 3). Wir wohnen in einem schönen Haus,...
7211
27
Hallo, ich nenn mich einfach mal Melanie....ich werde von meinem Exfreund gestalkt...wir waren gerade mal sieben Wochen zusammen falls man das überhaupt so nennen kann für mich...
7061
8
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1757
2
hallo leute ich bins mal wieder hab grad dwn notarzt angerufen. Bin nur am schwitzen und frieren. Starke derealisation , hab das gefühl verrückt zu werden. totale panik ...
14106
24
...und es ist die hölle!noch 3std fahren.wie soll ich das überstehen?bin kurz vorm ersticken und ohnmächtig werden...mir geht es so schlecht..klos im hals trockener mund kommen...
1678
6
Hallo Leute,ich mal wieder! ch wusste nicht genau,wo ich das hier hinstecken sollte,aber da ich Angst habe.... Mir ist grad folgendes passiert (bitte lacht nicht...). Ich wollte...
15850
19
Seit gut 45 min plagen mich die übelsten bauchkrämpfe die ich je hatte.. hatte gestern und am anfang bisschen verstopfung und nun durchfall und die krämpfe. Muss dazu sagen,...
2496
12
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1780
8
Komme grade vom Arzt und ich brauch nicht vor Weihnachten ins Krankenhaus. Ich bin sooooooooooooooooooo froh. Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Ihr habt mir...
1392
3
Hallo zusammen, ich bins schon wieder Habe das Gefühl, ich stehe grade vor einer riesigen Panikattacke. Habe seit einigen Wochen ein Kloß-/Druckgefühl im Hals, mal...
2794
21
Hi hilft mir mich zu beruhigen.habe wegen meiner panikattaken vor paar Wochen in einer psychosomstischen Klinik angerufen.heute rief ich an um nachzuhören wie lange es noch...
1290
5
Hey,Leute .. Ich weiß gerade gar nicht ehrlich gesagt was mit mir los ist ,deshalb schreibe ich hier. Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden, ich hatte halt wieder meine...
1175
8
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
951
2
Ich kriegs am Kecks.mein mann hat grad den müll rausgebracht,kam zurück in die küche,und auf einmal hängt an ihm eine ca.6 zentimeter große heuschrecke am rücken.mich...
1714
2
Hallo Community, Achtung langer Text! Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung (sind beide 25), und habe leider jz schon mit Unsicherheiten & Zweifeln zu kämpfen. Ich...
1370
5