Pfeil rechts

Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon!
Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;(
jemand da??

04.02.2011 12:57 • 07.02.2011 #1


19 Antworten ↓


bestimmt alles okay !

04.02.2011 13:00 • #2



Jemand online?RIESEN ANGST

x 3


ich hoffe es..ich meine wenn etwas sehr schlimmes wäre dann hätten die doch bestimmt vom Labor aus angerufen oder???

04.02.2011 13:01 • #3


wes´halb hast du dir blut untersuchen lassen ? hast du probleme ?

04.02.2011 13:02 • #4


weiß nicht ob das labor auch anruft ?!
versuch positiv zu denken ! ich weiß fast unmöglich, bin da auch immer kaum ansprechbar wenn sowas anliegt !

04.02.2011 13:03 • #5


muß leider jetzt weg aber meld dich mal ja und ich denke gleich an dich versprochen !!
TOI TOI TOI

04.02.2011 13:04 • #6


ich lasse jedes JAHR einmal ein großes Blutbild machen!
Habe immer Angst ich könnte plötzlich Leukämie haben oder so!!

04.02.2011 13:05 • #7


Fantasy
Mir ging es gerade ähnlich wie dir: hab auch am Telefon meine Blutergebnisse mitgeteilt bekommen und hab mich vorher auch ziemlich verrückt gemacht. Hab ich mich mal wieder völlig umsonst verrückt gemacht. Bei dir ist die ganze Aufregung sicher auch umsonst...

LG

04.02.2011 13:10 • #8


rufe gerade an hänge warteschleife

04.02.2011 13:29 • #9


besetzt bor ich krieg echt zuviel:(

04.02.2011 13:30 • #10


Fantasy
War bei mir ähnlich...

04.02.2011 13:34 • #11


endlich einen erreicht nachdem meine Handy Karte durch die Warteschleife so gut wie leer ist...schmeissen die mir an den Kopf sie hätten die Ergebnisse noch nicht auf die Rechner gespielt...was immer das heissen soll..bei denen wäre die Hölle los...und sie würden mich anrufen nachher....wers glaubt ...ich glaube es nicht!
Wenn die so DIE HÖLLE da haben vergessen die das doch!
Fühle mich einfach nicht ernst genommen!!

04.02.2011 14:00 • #12


Hey,

mach dich nicht verrückt. Wenn die sich nicht melden, dann meldest du dich später nochmal, bevor die Praxis geschlossen wird.

Gruß,
Frida

04.02.2011 14:32 • #13


ach her jeh !
ja die machen sich keinen kopf darüber das es leute gibt die angst haben !
ich hoffe sie haben sich mittlerweile gemeldet mit einem supi ergebniss........ALLES PALETTIIIIII

04.02.2011 16:23 • #14


haben sich gemeldet und mich auf Montag vertröstet!
Zuerst hies es die Ergebnisse wären da...und die hätten die noch nicht auf dem Rechner gespielt. Und eben zuletzt hieß es Montag oder Dienstag.
Frage mich jetzt wo mein Blut denn nun ist??
Kann doch nicht sein das es erst hieß die Ergebnisse sind da und dann doch nicht?naja

04.02.2011 17:50 • #15


hääh versteh ich auch nicht
schade das du jetzt auch noch das wochende vor dir hast grrrrr ärgerlich !

05.02.2011 12:41 • #16


viel Glück.

05.02.2011 12:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Strand
Hey,

Leute, ich sag's euch: vertraut doch drauf dass es besser wird ich war auch superängstlich und hab jede Gefühlslage oder Körperreaktion als NW gesehen.
Als ich dann beschlossen habe, es zu akzeptieren und es buchstäblich auf mich wirken zu lassen ging es tatsächlich bergauf!
Ich kann total verstehen wie es euch gerade geht und wieviel Sorgen ihr euch macht!
Ich hab zehn Tage lang mich wahnsinnig gemacht, weil ich dachte ich krieg Tinnitus wegen dem Citalopram. Lief nur noch mit dem Finger am Ohr rum, könnt nix andres machen als nur noch lauschen und in mich reinhören...schlimm! Aber siehe da: ich hab kein Tinnitus und denk jetzt garnicht mehr dran!

Also jegliche NW gehen echt weg! Und falls nicht, Medi wechseln

LG
Strand

PS: geht doch mal spazieren und frische Luft schnappen, wenn ihr raus könnt. Das hat mir immer voll geholfen.

05.02.2011 12:59 • #18


Strand
Au Mist, peinlich, hab den Beitrag in den falschen Threads geantwortet! Sorry!
Sollte eigentlich in den Citalopram Thread. Hab falsch gepostet, sorry

05.02.2011 13:01 • #19


So ich habe Heute meine Blutwerte bekommen!
Alles bestens ausser mein Cholesterien! Der war letztens bei 233 und ist dieses mal bei 274!
Ich hab gedacht ich fall um!?!?
Ich muß dazu sagen ich bin sehr schlank und nicht grad groß!
Okay ich esse jeden Morgern Eier..und dann noch schön lecker Käse drunter und Butter!
Ich mache mir aber doch schon wieder Sorgen!!
Was kann das noch sein?
Ich esse auch zuuu viel Süß!! Und ich hab Nierensteine!!
Kann mir jemand helfen?

danke

07.02.2011 13:51 • #20



x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier