Pfeil rechts

D
Ich kriegs am Kecks.mein mann hat grad den müll rausgebracht,kam zurück in die küche,und auf einmal hängt an ihm eine ca.6 zentimeter große heuschrecke am rücken.mich kriebbelts nur noch.hab total die panik,das da noch irgendwo eine sein könnte.weiß jemand ob die sich gerne beim müll aufhalten,das er sie sich da eingeholt hat.villeicht war die aber auch schon in der küche irgendwo.oh gott,is ja schlimmer als im besten psychothriller.ich kann jetzt nicht mal ins bett liegen,alle wände werden inspiziert,ich lauf durch die wohnung als wär ein killer da.

kennt das jemand?
Spinnen sind übrigens auch fast so schlimm,nur bleiben die an der wand hängen,und springen nicht.

gruss,dani

19.07.2007 23:13 • 28.07.2007 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo Daniela,

wir auf dem Land kennen das,habe bei uns in Baden Württemberg desöfteren so große Heuschrecken gesehen.
Aber wenn es immer wärmer wird werden die vieleicht auch noch größer.
Mach dir keine sorgen die tun dir nichts.

Gruß Roland

26.07.2007 14:55 • #2


ZZerRburRuSs
bestimmt nen merkwürdiger anblick nen tier so gross zu sehen das eigentlich klein sein sollte !!
aber ich habs mal gegoogelt es ist noch nie jemand von einer heuschrecke gefressen worden ^^

28.07.2007 00:21 • #3





Dr. Hans Morschitzky