Pfeil rechts

Jade_22
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung zusammen haben sich zwänge entwickelt. Immer nachts im Bett. Z.b ich muss unbedingt Zähne putzen sonst gibt es mir keine Ruhe. Also steh ich auf und putze zähne. Ich hab Angst das ich verrückt werde. Mirtazapin nehme ich schon zum schlafen. Ich hab so Angst das ich in ein Anstalt für immer eingesperrt bleibe und meine Kinder ohne mich Aufwachsen.

09.02.2022 20:16 • 10.02.2022 #1


2 Antworten ↓


koenig
Warum solltest du verrückt werden?
Schwanger sein ist eigentlich was Schönes. Was macht dir Angst?

10.02.2022 05:55 • #2


Lina60
Bist Du überraschend/ungewollt schwanger geworden ?

10.02.2022 08:10 • #3




Prof. Dr. Borwin Bandelow