Pfeil rechts

koenig
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind.
Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit weg.

Jetzt ist alles wieder da oder durcheinander. Heute hatte ich seit langem mal wieder Augenmigräne.

Ich muss das mal loswerden. Ich habe eigentlich ein schönes Leben, aber warum sacke ich nach dem Urlaub immer so zusammen?

10.08.2023 21:26 • 11.08.2023 #1


2 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von koenig:
Ich muss das mal loswerden. Ich habe eigentlich ein schönes Leben, aber warum sacke ich nach dem Urlaub immer so zusammen?

Vielleicht weil es im Urlaub keine Verpflichtungen gibt und man sich auch mal „hängen lassen“ kann.

Nach dem Urlaub ist oft schnell der Alltag wieder eingekehrt und alles läuft wie vor dem Urlaub.

Könnte das so oder ähnlich sein?

10.08.2023 21:58 • #2


koenig
Zitat von SweetButPsycho1:
Könnte das so oder ähnlich sein?

Vielleicht. Es ist nur erstaunlich warum der Körper so stark reagiert und man sofort in ein scheinbar altes Muster verfällt, auch was die Gedanken und Sorgen angeht. Ich falle dann regelrecht in ein Loch.

11.08.2023 08:08 • #3