Pfeil rechts

S
Komme grade vom Arzt und ich brauch nicht vor Weihnachten ins Krankenhaus. Ich bin sooooooooooooooooooo froh.

Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Ihr habt mir sehr geholfen.

Allerdings gemacht werden muß die op noch aber erst im Januar oder Februar. Aber jetzt genieße ich erst mal Weihnachten.

lg.sam

10.12.2009 17:32 • 10.12.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Zitat von sam4705:
Komme grade vom Arzt und ich brauch nicht vor Weihnachten ins Krankenhaus. Ich bin sooooooooooooooooooo froh.

Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Ihr habt mir sehr geholfen.

Allerdings gemacht werden muß die op noch aber erst im Januar oder Februar. Aber jetzt genieße ich erst mal Weihnachten.

lg.sam
Oh dann bin ich froh,,,, aber ich drück dir weiterhin die daumen für die Op im neuen Jahr


LG Suma

10.12.2009 17:34 • #2


A


Komme grade vom Arzt

x 3


S
danke dir.


zum glück ist es ja noch etwas hin. Ich weiß, die Zeit vergeht auch. Aber erstmal kann ich etwas durchatmen mich von meiner ersten op erholen und mich auf Weihnachten freuen.


lg.sam

10.12.2009 17:49 • #3


S
Zitat von sam4705:
danke dir.


zum glück ist es ja noch etwas hin. Ich weiß, die Zeit vergeht auch. Aber erstmal kann ich etwas durchatmen mich von meiner ersten op erholen und mich auf Weihnachten freuen.


lg.sam
ja liebe sam4705 erhole dich erst mal schön und sammele Kraft..und erfreue dich an den schönen Dingen ,,, und ich wünsche dir eine schöne Zeit... und denke daran ,,, ALLES WIRD GUT::


LG herzlichst in Gedanken bei dir knuddel dich lieb

Suma

10.12.2009 18:45 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow