Pfeil rechts
1

A
Gute moren ich brauch umbedingt eine offnes Ohr..Ich bin eine Tag plattschnass nachhause gekommen und bin sofort unter die Dusche.Hab zwar etwas gehustet aber mir nix weiter dabei gedacht am aben kam dan eine leichter schock am Klopapier war etwas Blut Helles Blut..okay müsste nach luft schnapp aber am nächsten Morgen war nix war etwas Müde und hatte Bauchweh bin aber meine Normaln Altag weiter gegangen..am Abend nach den ich eine leichtes Zwicken am After spürt wieder etwas Blut am Papier...jetzt bekamm ich es richtig mit der Angst zu tun hab die Nacht total verspannt und mit Bauchweh überstand.Gestern morgen totale Bauchweh bin aber weggefahren wollte mir nix dabei denken hab auch Hunger und alles gehabt aber hab gestern öfter Sthulgang(fester) müssen aber es war kein Blut dabei am Abend dan..nur am Spucken mir war schlecht ich hatte solche Magenschmerzen und Rückenschmerzen dachte ich sterbe und das Kopfkino sprang an,Hatte auch Alptraum die Nacht über und mal grade drei stunde geschlafen heute Morgen Weiter hin Bauchweh bin total im A...war auf Klo ganz normaler sthulgang wirkte auf mich etwas dunkel Braun und hab stechen in der rechten Bauchseite..hab jetzt total Angst das es was sehr schlimmes ist bin nur am weinen grade

03.10.2014 08:46 • 05.10.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓


martin170de
Huhu, Akiyra!
Das tut mir Leid! Ich möchte/kann natürlich keine Diagnose stellen - aber schon meine Meinung dazu sagen:
Ich würde erstmal, weil total wahrscheinlich/naheliegend ist, von einer Magen/Darm-Verstimmung oder -Infektion ausgehen - beides nicht schlimm - und in wenigen Tagen erledigt.
Was das Blut angeht:
Wenn es hell war, so ist das ein Indiz dafür, dass es direkt am Ausgang zu einer (harmlosen) Verletzung o.ä. kam, wie es immer einmal sein kann (einfach so oder z.B. auch Hämorrhoiden o.ä.).
Wenn das Blut aus der Magen- oder Darmgegend käme, so gäbe es eine schwarze Verfärbung.
Also - erstmal Entwarnung, finde ich.
Liebe Grüße, gute Besserung!
Martin

03.10.2014 09:53 • #2


A


Total Angst grade

x 3


A
Viele dank! die Magen schmerzen gehn auch langsam zurück und hab mir jetzt Tee und ne Wärmflasche auf den Bauch gepackt,Ja wegegn den Blut dachte ich mal wieder an das schlimmst aber mir ging es die Tage bevor ich das alles hate sau gut nur halt verspannt durch meine Angst attacken da ich die schmerzen vor allem richtung rechte Leiset habe(Also Blinddarm nähe he he) dachte neben Darm auch an den Blinden freund da unten,da ich aber vor paar wochen deswegen in KH war und Blut usw okay war hab ich da schnell wieder vergessen.

03.10.2014 10:10 • #3


Kaiser
War es helles, frisches Blut? Dann ist es vermutlich eine Analfissur, die ist gar nicht so selten. Entweder durch zu wenig Pflege oder zu viel. Durch viel Belastung (tragen, usw.) oder durch zu langes sitzen im eigenen Schweiß.... Die Haut ist ein Spiegel der Seele und bei vielen Angstmenschen sehr empfindlich. Gerade in dunklen, faltigen, vielleicht haarigen, schwitzigen Regionen... das muss nicht peinlich sein... geh mal zum Facharzt und lass mal reinleuchten

03.10.2014 17:37 • #4


A
Also es war helles aber auch nicht viel Blut,meine Sthul ist auch hellbraun und weich.aber sonst geht es mir besser als vor paar stunde mir tut nur grade richtig die Leisterechts weh und die Hüfte etwas Bauchweh rechts hab ich noch aber sonst bin ich nicht mehr so panisch wie heute Morgen,gespuckt habe ich auch nicht wieder

03.10.2014 20:15 • #5


A
Ich melde mich wieder,hatte gestern abend sehr starke Bauchschmerzen und mir Tat die rechte Hüfte höllisch weh konnte die halbe nacht nicht schlafen und was mich besonders Angst gemacht hat war die schmerzen kurz alle weg waren.Eigentlich sollte ich mich drüber freuen konnte ich aber nicht..den ich dachte jetzt sterbe ich jetzt ist Blinddarm oder sonst was geplatz..jetzt hab ich wieder Magenschmerzen muss oft groß und bin total angespannt.Bin schon am überlegen ne Magenspigelung zu machen weil ich angst habe das es Krebs ist und keine Infekt oder sonst was..meine Hüftknochen tut recht weh wen ich den anfasse.Hunger habe ich und Trinke tu ich auch,fieber hab ich nicht bin sehr Ängstlich nur grade und ich hoffe jemmand kann meine Angst etwas nehmen

05.10.2014 10:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel