Pfeil rechts

U
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt voll extrem die Nebenwirkungen. Ich lenke mich hier schon ab. Mir ist bissl schwindlig und irgendwie kalt innerlich und die Angst steigt auf. Ach man warum muss man nur ständig leiden.

07.04.2011 20:26 • 07.04.2011 #1


5 Antworten ↓


N
was fühlst du denn?

schwindlig und andere empfindungen können einfach nur von der angst kommen.
atme mal durch und sag dir, dass nichts schlimmes passiert.

bzw. dass du nicht kontrollieren kannst, was passiert. lass los.

07.04.2011 20:47 • #2


A


Helft mir mal bitte, bekomme grade irgendwie Angst!

x 3


U
Ja ich weiß das das von der Angst kommt, aber die Angst ist ja das schlimme. Jetzt geht es wieder etwas, immer mal kurz Angst die aufsteigt und wieder abflacht. Fühl mich irgendwie bematscht. Irgendwie anders, aber altes bekanntes Gefühl, weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll. Vielleicht nehme ich nachher noch ein heißes Bad, habe irgendwie lust zu baden, soll ja auch entspannen, oder?

07.04.2011 20:58 • #3


N
entspannen kann net falsch sein

oder mit jemanden reden? oder mal aufschreiben alles, was dich nervt?

07.04.2011 21:01 • #4


S
Du ,mir geht es heute auch richtig schlecht...Übelkeit,leicht benommen...ängstlich...habe vorhin gebadet und danach ging es mir richtig schlecht...und heiss wurde mir auch...obwohl es mir sonst gut tat....ich hoffe auch,dass es bald besser wird!
Man steht ja richtig neben sich...

07.04.2011 21:11 • #5


U
Bin grad aus der Wanne raus, tat richtig gut muss ich sagen. Die Angst ist wieder weg, und die soll auch weg bleiben, die soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Stimmst?

07.04.2011 21:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky