Pfeil rechts

ladysmile
...und es ist die hölle!noch 3std fahren.wie soll ich das überstehen?bin kurz vorm ersticken und ohnmächtig werden...mir geht es so schlecht..klos im hals trockener mund kommen auch noch dazu was mich verrückt macht:(Ist es nicht so das wenn man schlecht luft bekommt eig auch verdacht auf herzinfakt hat?

03.10.2009 16:03 • 15.12.2009 #1


6 Antworten ↓


Panik halt, mach mal ne längere Pause, mit Schlafen, wenn Du kannst, und dann mindestens alle 100km wieder.

Grüße

pc

03.10.2009 16:07 • #2



Sitze grade im auto.

x 3


Hallo,
das Spielchen kenne ich, mach ich schon fast 40 Jahre mit.
Mach mal eine Pause, schließe das Auto ab.
Gehe stramm auf den Parplatz hin und her spazieren, belaste deinen Körper so stark du kannst, auch wenn du meinst du kippst um.
Immer weiter es wird dir nichts passieren wenn du organisch fit bist.
Nach eine viertel Stunde bist du wieder gut drauf, denke an was schönes.

Peter

03.10.2009 16:18 • #3


ladysmile
das problem ist ich will so schnell es geht ankommen u ich muss so oder so frankfurt autobahn.da ist hölle so viele autos 4 spuren ich zitter jetzt schon...im auto sterben...meine gedanken...

03.10.2009 16:32 • #4


Damit beschleunigst du nur die Panik noch, ist doch logisch... Also langsam machen und aussteigen, wie empfohlen...

03.10.2009 16:40 • #5


Hoffe Du bist gut angekommen und die Autofahrt war noch okay. Warst du denn alleine unterwegs?
Das was Du heute erlebt hast, ist auch so ein innerer Horror von mir bei langen Strecken!

...aber Du hast es sicher unbeschadet überstanden, die Gedanken wollen halt einem immer etwas vorgaukeln.

LG

03.10.2009 22:06 • #6


habe auch manchmal totale Panik im Auto. Extrem auf der Autobahn. Ohrfeige mich immer um mich zu ermahnen. Das ist aber blöd wenn man nicht alleine ist. Versuche mich immer abzulenken mit Kennzeichen erraten oder lautem mitsingen meiner Songs im Player. Habe auch immer etwas zu trinken dabei um den trockenen Hals zu besänftigen. Versuche in Gesellschaft zu reisen und halte ein Gespräch aufrecht--das klappt öfter bei mir. LG

15.12.2009 01:21 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky