Pfeil rechts
2

waynestech
hallo leute ich bins mal wieder

hab grad dwn notarzt angerufen. Bin nur am schwitzen und frieren. Starke derealisation , hab das gefühl verrückt zu werden. totale panik ...

03.09.2014 22:03 • 04.09.2014 #1


24 Antworten ↓


Remo
Und ist Arzt schon bei dir? Wie gehts jetzt?

03.09.2014 22:04 • #2



Notarzt grade gerufen

x 3


kyra96
Bleib ganz ruhig. Der Notarzt ist sicher gleich bei Dir...
Hast du genug getrunken?
Du wirst nicht verrückt. Du hast verständlicherweise nur Angst.
Meld Dich bitte wenn es Dir besser geht.
Alles Gute...

03.09.2014 22:07 • #3


waynestech
noch nicht bin die ganze zeit am zappeln und hab grade stark geweint , ich hoffe er kommt gleich. Bin total neben mir grade

03.09.2014 22:15 • #4


kyra96
Der sollte innerhalb von 10 min da sein.
Versuch ruhig zu atmen. Du hast Angst und steigerst dich evtl damit hoch. Auch verständlich.
Kannst du nicht beim Nachbarn klingeln dass er dir Gesellschaft leistet. Meistens beruhigt das

03.09.2014 22:18 • #5


waynestech
ich warte schon 40 min . bin langsam ruhiger und entspannter aber ich bewege meine beine und bin stark aufm sprung. Puh. aich brauch die sixherheit und hab tabletten umgestellt , total am schwitzen , am frieren . Druck azf den kopf , schwindel

03.09.2014 22:22 • #6


waynestech
danke leute , ich versuch in eine tüte reinzuatmen

03.09.2014 22:23 • #7


kyra96
Hast du Notarzt oder Krankenwagen angerufen?
Vlt sind es auch NW der Medikamente

03.09.2014 22:24 • #8


waynestech
kann gut sein , richtig mies. ich habe 116 117 angerufen . Ich hab ihm meine situation erklärt dass ich seit tabletten umgestellt habw . wo bleibt der nur , kann doch nicht sein.

03.09.2014 22:27 • x 1 #9


kyra96
Kenne die Nummer nicht. Wenn du den Notarzt gerufen Hast dann kann das noch dauern.
Will dich abermals nicht entmutigen. Sonst ruf ggf da noch an. Vlt kannst man dir sagen wann er kommt

03.09.2014 22:30 • #10


waynestech
schon angerufen , ist echt ne frechheit . Leg mich was ins bett und ruh mich aus. ich dachte ich werde verrückt . Wie stark dass gefühl sein kann

03.09.2014 22:37 • #11


kyra96
Hat ihn wieder abbestellt?

03.09.2014 22:39 • #12


Das ist der ärztliche Notdienst nicht der Notarzt. Habe ich auch schonmal angerufen. Da kommt ein normaler arzt der gerade Dienst hat.

03.09.2014 22:40 • #13


kyra96
Das hatte ich schon befürchtet

03.09.2014 22:42 • #14


waynestech
joa gerade angerufen , kann ne std bis srd 30.dauern. Hab ihn abgestellt und versuche mich zu beruhigen. Echt nicht gut so ne akion. Kann man sich nicht drauf verlassen

03.09.2014 22:51 • #15


kyra96
Guten Morgen.
Geht es dir wieder besser und konntest du schlafen?
Sollte es dir irgendwann nicht mal schlecht gehen, was keiner hoffen mag, dann ruf Bitte die 112.
Die sind umgehend da.

04.09.2014 07:54 • #16


Du hast den ärztlichen Notdienst angerufen. Das ist normal das es u.U. Mehrere Stunden dauert bis der ins Haus kommt, weil er erstens auch Praxisnotdienst macht und zweitens er wegen jedem Mist gerufen wird.
Ärztlichen Notdienst muss jeder niedergelasse Arzt machen d.h. Du rufst an weil du keine Ahnung, nen Hexenschuss hast, und der Arzt der kommt ist HNO weil er eben grad Dienst hat.
Der NOTARZT ist der der mit Krankenwagen und Tatütata kommt den sollte man allerdings nur in wirklich echten Notfällen Rufen wie Infarkt, Schlaganfall, schwerer Unfall u.ä..

04.09.2014 09:06 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

waynestech
hallo kyra ich habe heute von allein 5 1/2 std geschlafen es hat sich halt flach angefühlt und dann habe ich um 15 vor 6 eine viertel zipiclon genommen. und dann have ich weiter 2 std geschlafen : ) und ich have endluch einen therapie platz der spezialisiert auf zwang , echt glücklich grade : )

04.09.2014 14:31 • #18


waynestech
hab mich halt nach den 5 std halt kaum erholt gefühlt . Mache mir jetz aber keine sorgen grad , halt nur die zwangsgedanken und zwangsgefühle . Aber ich hab jetz einen termin am 25 bis dahim schaffe ich das auch noch. war grad auch noch in mc fit . Hab ich mich zsm gerissen und nachher in die scgule bis halb 9 wie geht es dir ?

04.09.2014 14:35 • #19


kyra96
Das freut mich sehr für dich

04.09.2014 14:35 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag