Hallo, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal eine Kehlkopfentzündung...
Hallo ! Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrende Kehlkopfentzündung. Mal akut und...
Hallo. Han gestern schon geschrieben dass ich seit Samstag schluckbeschwerde hatte und...
Hallo war gestern im Krankenhaus und raus kam virale Kehlkopfentzündung Habe starke...
Hallo Seit Samstag leide ich an Kehlkopfentzündung. Eigentlich das volle Programm. Ich...
Guten Morgen. Das wird vor allem ein Jammerpost, ich muss mich einfach mal auskotzen....
Hallo, wahrscheinlich finden viele, ich übertreibe. Aber nach einer ganz guten Phase...
Hallo,ich melde mich mal wieder,ich war heute beim HNO, und er hat festgestellt das ich...
Hallo Ich habe einen RM der seit ein paar Tagen endlich ruhig ist ohne Medikamente....
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun...
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen...
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed,...
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und...
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung...
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand...
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die...
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da...
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst...
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum...
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe...
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute...
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden...
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte...
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich...
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und...
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab...
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll...
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es...
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein...
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer...
Hallo ihr Lieben... Nachdem ich das Paroxetin ja abgesetzt hatte, gings mir besser, vor...
Ich komme momentan fast um vor Angst an Hepatitis zu erkranken.Vor allem da ich nicht...
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport...
Hallo Ewig war ich nicht mehr aktiv hier, aber seit ich vor knapp einem Monat das erste...
Hallo, Ich hatte eben was . Hatte mich so aufgeregt und laut gebrüllt und so weil ich...
Ganz toll, hatte sehnsüchtig auf meine MRT Untersuchung wegen dem Schwindel gewartet und...
Ihr Lieben ich hatte bisher einen Versuch mit Paroxetin. Hab ich nach 8 Tagen wegen...
Hallo an die gesamte Community, ich besuche das Forum schon längere Zeit und bin ganz...
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca....
Hallo ihr Lieben, sitze hier und habe einen Puls für zwei. Mein Sohn ist gerade im...