Pfeil rechts
1

J
Hallo

Ewig war ich nicht mehr aktiv hier, aber seit ich vor knapp einem Monat das erste mal davon gehört habe (bei meiner Tochter war Verdacht) hab ich so Panik davor.
Ich reagiere regelrecht paranoid auf alles, kann nicht mehr schlafen.

Ich kenne mich damit nicht aus hab aber wirklich hier jeden Tag sauber, Betten bezogen, morgens und abends frische Unterhosen. Desinfiziert usw.

Hab einfach so angst davor.

28.10.2019 22:18 • 22.01.2021 #1


22 Antworten ↓


Miami
Hallo jay,

bei deiner Tochter bestand der Verdacht der sich aber nicht bestätigt hat?

Ich hab mich eben mal eingelesen. Also Würmer zu haben ist nicht schön aber nichts lebensbedrohliches.

Kann es sein das deine Angst wieder mal zugeschnappt hat?

Weißt Du das es einen Punkt gibt an dem man merkt das ein Thema einem gefährlich werden kann und es viel wert ist sich an diesem Punkt dazu zu entscheiden sich NICHT auf dieses Thema einzulassen.

28.10.2019 22:59 • #2


A


Madenwürmer Panik

x 3


Catharina
Hallo, ich kenne die ekligen Dinger von meinen Kindern aus der Kindergartenzeit. Strenge Hygiene und einen Saft vom Kinderarzt gabs bei uns. Allerdings kommen sie häufig wieder, vor allem durch spielen im Sand.

29.10.2019 07:07 • #3


J
Zitat von Miami:
Hallo jay,bei deiner Tochter bestand der Verdacht der sich aber nicht bestätigt hat?Ich hab mich eben mal eingelesen. Also Würmer zu haben ist nicht schön aber nichts lebensbedrohliches.Kann es sein das deine Angst wieder mal zugeschnappt hat? Weißt Du das es einen Punkt gibt an dem man merkt das ein Thema einem gefährlich werden kann und es viel wert ist sich an diesem Punkt dazu zu entscheiden sich NICHT auf dieses Thema einzulassen.



Hallo. Ja das kann sein... Ich habe keine Ahnung warum aber dieses Thema hat bei mir so einen absoluten Ekel hervorgerufen.. Ich habe richtig Albträume gehabt die erste Woche und war total fix und alle.