Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich habe einen RM der seit ein paar Tagen endlich ruhig ist ohne Medikamente. Jetzt lieg ich mit Kehlkopfemtzpndung und weiss nicht ob ich inhalieren kann oder prospan hustensaft nehmen kann. Ich bekomme von panto Nebenwirkungen

04.02.2018 12:54 • 06.02.2018 #1


5 Antworten ↓


V
Ich habe seid über einer Woche eine Kehlkopfentzündung. Die ersten zwei Tage konnte ich gar nicht sprechen. Jetzt klingt es langsam ab. Ich war beim HNO Arzt. Er meinte, Antibiotika würde dabei nicht sehr helfen
Ich sollte mir Salbei Bonbons und Salbei Tee holen und viel trinken, damit der Kehlkopf nicht zu trocken wird..es hat geholfen

04.02.2018 13:05 • #2


A


Welche Medikamente bei kehlkopfentzündung bei RM

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von Violetta:
Ich habe seid über einer Woche eine Kehlkopfentzündung. Die ersten zwei Tage konnte ich gar nicht sprechen. Jetzt klingt es langsam ab. Ich war beim HNO Arzt. Er meinte, Antibiotika würde dabei nicht sehr helfen
Ich sollte mir Salbei Bonbons und Salbei Tee holen und viel trinken, damit der Kehlkopf nicht zu trocken wird..es hat geholfen


An sich kenn ich das Spiel leider. Im Schnitt habe ich es alle halbe Jahre 1x. Aber neu ist es mit reizmagen. Weil ich nicht weiss ob ich jetzt hustensaft nehmen soll oder nicht. Inhaliere gerade und werde gleich Bonbon lutschen
Salbei mit Honig ich bekomme jedesmal statt einer Erkältung eine kehlkopfentz. Und das ganze dauert seine 14 Tage

04.02.2018 13:21 • #3


V
bekomme jedesmal statt einer Erkältung eine kehlkopfentz. Und das ganze dauert seine 14 Tage

So heftig ist das bei mir nicht. Meine letzte Kehlkopfentzündung liegt schon ein paar Jahre zurück

04.02.2018 13:24 • #4


Insel der Hoffnung
Zitat von Violetta:
bekomme jedesmal statt einer Erkältung eine kehlkopfentz. Und das ganze dauert seine 14 Tage

So heftig ist das bei mir nicht. Meine letzte Kehlkopfentzündung liegt schon ein paar Jahre zurück

Man sagte mir bei dem ersten mal... Wer sie einmal hat die immer und das alle halbe Jahre . Na schönen Dank...genauso ist es leider. Hoffe geht glimpflich aus. Weil mit dem husten wird das wieder schlimm nachts.

04.02.2018 13:32 • #5


Insel der Hoffnung
Zitat von Violetta:
Ich habe seid über einer Woche eine Kehlkopfentzündung. Die ersten zwei Tage konnte ich gar nicht sprechen. Jetzt klingt es langsam ab. Ich war beim HNO Arzt. Er meinte, Antibiotika würde dabei nicht sehr helfen
Ich sollte mir Salbei Bonbons und Salbei Tee holen und viel trinken, damit der Kehlkopf nicht zu trocken wird..es hat geholfen

Habe 3 Liter Tee getrunken mit Honig. Deswegen wundere ich mich das es schon durch ist

06.02.2018 19:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag