App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen.
Das wird vor allem ein Jammerpost, ich muss mich einfach mal auskotzen.
Das Jahr lief seit Juli allgemein nicht rund. Erst eine Nasennebenhöhlenentzündung - mit der der ganze sch. erst ins Rollen kam.
Seitdem ständig Kopfschmerzen, Ärztemarathon, ständiges schlapp sein und das Neuerwachen meiner Hypochondrie.
Vor 2 Wochen dann eitrige Mandelentzündung mit Antibiotika. Seit heute Kehlkopfentzündung, immer alles schon in Halsnähe, damit die altbekannte Angst vor dem Ersticken auch schön genährt wird.
Zwischendrin wurde bei meinem Papa noch Krebs festgestellt, eine Kollegin ist Ebenfalls betroffen.
Mir schmerzt die Brust seit Wochen, Ultraschall folgt im Dezember.
Achso schmerzhafte Lymphknoten habe ich auch im Achselbereich.

Hab ich noch irgendwas vergessen ?
Ich hab mittlerweile so die Nase voll bin ständig unter Anspannung und versuche einfach nur über die Tage zu kommen ohne völlig abzudrehen.

So, ich glaube das war's. Danke für alle die bis hierher mein Mimimi gelesen haben.
Steuert gern ein Kommentar bei wenn euch was einfällt.
Liebe Grüße, Maria

Heute 07:42 • 16.11.2025 #1

2 Antworten ↓

@mariamanchester Ist natürlich alles nicht schön. Leider hat man heutzutage mit Erkältungen usw stark zukämpfen. Dein Körper arbeitet dagegen an, das es schmerzt und unangenehm ist, ist normal. Vorallem wenn du dann selber dich unter Druck setzt, und eh schon viele Probleme hast. Verlängert dieses automatisch die Heilung. Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Und gute Besserung

Oje, leider gibt es so Phasen im Leben. Ich denke das kennen wir alle, ein Problem gibt dem anderen die Klinke in die Hand. Würde versuchen das Immunsystem so gut es geht zu unterstützen. Andere Schicksalsschläge können wir leider nicht groß beeinflussen. Das ist das Leben.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore