Pfeil rechts
320

Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45
Hab gegooglet deutet hin erkrankung des zentrallen nervensystem usw. warum haben die mich entlassen und meinen liqouer ist unauffällig?

20.07.2020 19:11 • 22.07.2020 #1


151 Antworten ↓


Lottaluft
Weil Google keinen Arzt ersetzt
Wurde dir mehrfach erklärt !

20.07.2020 19:19 • x 4 #2



Nervenwasser Panik

x 3


NIEaufgeben
Um Himmels Willen,wieso wurde dir eine Lumbalpunktion gemacht?
Das macht doch keiner freiwillig,nur wegen Angst....

Erstens birgt diese Untersuchung viele gravierende Risiken..

Und zweitens aufgrund was für Symptome wurde sowas gemacht....

20.07.2020 19:29 • x 6 #3


Zitat von NIEaufgeben:
Um Himmels Willen,wieso wurde dir eine Lumbalpunktion gemacht?Das macht doch keiner freiwillig,nur wegen Angst....Erstens birgt diese Untersuchung viele gravierende Risiken..Und zweitens aufgrund was für Symptome wurde sowas gemacht....

Weil ich schwindek krämpfe hab schwach bin und das immer noch im bericht steht Liquor unauffällig aber meine Laborwerte sind alle hoch dreh noch durch können mich doch nicht einfach so entlassen

20.07.2020 19:31 • #4


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Weil ich schwindek krämpfe hab schwach bin und das immer noch im bericht steht Liquor unauffällig aber meine Laborwerte sind alle hoch dreh noch durch können mich doch nicht einfach so entlassen



Doch weil deine Werte unauffällig sind sonst würde es nicht im Bericht stehen oder hast du die Qualifikationen das beurteilen zu können ?
Bist du Arzt ?

20.07.2020 19:32 • x 5 #5


NIEaufgeben
Zitat von Leo92:
Weil ich schwindek krämpfe hab schwach bin und das immer noch im bericht steht Liquor unauffällig aber meine Laborwerte sind alle hoch dreh noch durch können mich doch nicht einfach so entlassen

Das sind doch keine Symptome oder Gründe für so eine Untersuchung

Ich verstehe deine Ärzte einfach nicht...

Wäre ich dein Arzt hätte ich dich schon lange zwangseingeliefert

20.07.2020 19:34 • x 6 #6


Calima
Zitat von Leo92:
aber meine Laborwerte sind alle hoch

Welche Laborwerte sind wie hoch? Wer hat dich zur Punktion überwiesen ?

20.07.2020 19:48 • x 2 #7


Zitat von Calima:
Welche Laborwerte sind wie hoch? Wer hat dich zur Punktion überwiesen ?

Eiweis steht dick geschrieben 65 und normalwert von 15-45.

Normaler Liquor (Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit) ist eine eiweißarme Flüssigkeit. Ein erhöhter Liquor-Eiweißgehalt stellt einen Hinweis auf eine Erkrankung im Bereich des zentralen Nervensystems (Gehirn und/oder Rückenmark) dar !

20.07.2020 19:50 • #8


Zitat von NIEaufgeben:
Das sind doch keine Symptome oder Gründe für so eine Untersuchung


Absolut richtig.
Eine RM-Punktion macht man erst, wenn ein begründeter Verdacht besteht.
Begründet bedeutet in so einem Fall, dass zB Auffälligkeiten im MRT gesehen wurden oder irgendwelche anderen Vorergebnisse vorliegen.

20.07.2020 19:54 • x 5 #9


Zitat von Leo92:
..das immer noch im bericht steht Liquor unauffällig aber meine Laborwerte sind alle hoch dreh noch durch können mich doch nicht einfach so entlassen


Natürlich können sie Dich entlassen, wenn keine akute Gefahr besteht.
Sie werden etwas Bestimmtes gesucht haben - Eiweiß im Liquor sagt als einzelner Befund einfach nicht viel aus.
Höchstwahrscheinlich konnten sie alle akuten Gefahren, die mit einer moderaten Eiweißerhöhung einhergehen, gleichzeitig ausschließen und deswegen biste zuhause.

20.07.2020 19:56 • x 5 #10


NIEaufgeben
Man echt Leo,deine sorgen will ich haben....

Gott im Himmel lass dir doch endlich helfen

20.07.2020 20:00 • x 3 #11


Ja war ja beim
Neurologen warum hab ich krämpfe durchgehend Schlafstörung sprachstörung. Das kann doch nicht sein das es unauffällig ist aber die werte hoch sind

20.07.2020 20:01 • #12


Lottaluft
Ich verstehe nicht warum du es nicht raffst das du nicht jeden Mist googeln sollst
Wann hast du wieder therapie

20.07.2020 20:03 • x 2 #13


Zitat von Leo92:
Ja war ja beimNeurologen warum hab ich krämpfe durchgehend Schlafstörung sprachstörung. Das kann doch nicht sein das es unauffällig ist aber die werte hoch sind


Meine Güte, frag doch bitte Deinen Neurologen!
Oder - wie gehabt - die Leute im KKH. Geh denen auf den Zeiger, warum sie Dich entlassen.


PS: Ich würd's einfach mal mit Magnesium versuchen
Beruhigt übrigens auch die Psyche

20.07.2020 20:03 • x 2 #14


Calima
Es konnte übrigens auch nicht sein, dass du keine Thrombose hast. Anscheinend hast du zumindest die überlebt. Ist doch schon mal was.

20.07.2020 20:04 • x 2 #15


Ja ich weis doch aber die werte sind bei nervenwasser nicht zu scherzen und schwindel krämpfe Schlafstörung schwäche dauernd zu habe ist nicht lustig

20.07.2020 20:07 • #16


Lottaluft
Zitat von Leo92:
Ja ich weis doch aber die werte sind bei nervenwasser nicht zu scherzen und schwindel krämpfe Schlafstörung schwäche dauernd zu habe ist nicht lustig



Ja und die Ärzte im Krankenhaus sind alle dumm oder was denkst du ?
Deine symptome die du immer aufführst hab ich seit Jahren wie schonmal geschrieben trotzdem wär ich nie auf die Idee gekommen so eine Untersuchung machen zu lassen
Laut deinem Profil bist du 31 Und schmeißt dein Leben weg weil du wie der Igel einem Hasen hinterher läufst den es einfach nicht gibt

20.07.2020 20:12 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Tja. Du solltest vielleicht auf die Leute hier hören, die D.rogenerfahrung haben und dich um die richtigen Maßnahmen kümmern. Willst du aber nicht wahrhaben und heulst stattdessen nur weiter rum.

20.07.2020 20:22 • x 3 #18


NIEaufgeben
Du würdest jedem Arzt einen riesen gefallen tun indem du dich in eine Psychiatrie begiebst....

Weist du,du stiehlst jedem Arzt kostbare Zeit die er nutzen könnte um echte Notfälle zu untersuchen....

20.07.2020 20:24 • x 2 #19


Zitat von Leo92:
Ja ich weis doch aber die werte sind bei nervenwasser nicht zu scherzen

Weil?
Du bist doch Stammgast und hast sicher sämtliche Diagnostik durch.
Zumindest hoffe ich das, wenn die Ärzte zum Äußersten greifen.

Was soll da Akutes sein, dass Du im KKH bleiben musst?

Zitat von Leo92:
und schwindel krämpfe Schlafstörung schwäche dauernd zu habe ist nicht lustig

Klingt für mich - mit dem Hintergrund, dass Du ja eigentlich schon mehrfach auf den Kopf gestellt wurdest und totaler Panicker bist - nach irgendwelchen stress- und/oder stoffwechselbedingten Problemen.

20.07.2020 20:25 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel