Pfeil rechts

Freakazoid
Hallo Leute,

Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse:

Psychic.de Angst Panikattacken Chat

habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min. einen Chat eingerichtet.

Getauft habe ich ihn auf den Namen Panik Chat - Hilfe für jedermann.

Mal gucken wie es anläuft. Sollte der Chat oft benutzt werden werde ich mir demnächste die Zeit nehmen und einen komplett eigenen Chat aufbauen.

Nur möchte ich mich erstmal vergewissern das sich die Arbeit dann auch lohnt.

Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse:
Nicht mehr vorhanden - nutze den Psychic.de Chat (oben verlinkt)

LG Jan

25.01.2008 03:21 • 26.11.2014 #1


80 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
jojojo

das ist so ne sache mit den irc chats von dritt anbietern.
habe jede menge getestet (hab ja auch auf meiner seite noch eins )
das ware ist das nicht.
wenn du so richtig wirklich n chat aufmachen willst der auf lange sicht was taugt wirds wohl nen eigener phpchat werden-sollen .
wenn du spass daran hast kannst du dich hier mal umsehen

ist erstens nen open source projekt ,das sollte man eh immer unterstützen und zweitens liegt dann alles in deiner hand.
ich beschäftige mich schon ne weile damit, gönne mir aber im moment mal ne kreative pause, um wieder klar gucken zu können

dein wochenende wäre in jedem fall auch gerettet !
wahrscheinlich sogar mehrere wochenenden

LG ZZ

25.01.2008 04:45 • #2


A


Panik Chat

x 3


E
Bei mir funzt der link nicht wirklich

25.01.2008 08:14 • #3


K
Hallo!
Bei mir geht der Link leider auch nicht!

25.01.2008 09:46 • #4


G
Halloli,

ich find das toll, dass Ihr Euch da Mühe macht - ich werde den bestimmt nutzen.

Anfangs sollten aber vielleicht erst mal feste Zeiten festgelegt werden, damit auch erst mal einige kommen und es kennenlernen.

Wer will kann sich dann ja auch zu anderen Zeiten verabreden - das kommt dann meist von selber....

Der o.a. Link geht nur auf eine Seite - einen Chat kann ich da nicht anklicken.

Grüsslis
gajoko

25.01.2008 10:42 • #5


T
hallo zusammen
komme da leider auch nicht rein

LG.Tini

25.01.2008 10:59 • #6


N
Hallo!

Wieso wird hier im Forum nicht ein Chat aufgemacht?
Das wäre doch bestimmt einfacher.....
Bin noch in einem anderen Forum und da ist ein Chat und das ist ganz klasse da

Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit....
Laßt es mich wissen, wo und wann ein Chat da ist!!

LG
Nicole

25.01.2008 11:01 • #7


Freakazoid
Huhu,

gebt mir noch ein wenig Zeit dann setze ich den Chat nochmal neu auf und zwar gleich ordentlich.

Freut mich das so viele Interesse haben.

Sobald der Chat wieder verfügbar ist gebe ich euch natürlich bescheid!

LG Jan

25.01.2008 11:29 • #8


ZZerRburRuSs
habe dir ne pn geschickt !

bevor du dir zuviel arbeit machst

lg ZZ

25.01.2008 15:59 • #9


Freakazoid
Huhu,

Ansich braucht ihr nichts zu beachten. Einfach auf die Seite gehen einen Namen eingeben und eure Sprache auswählen und schon könnt ihr durchstarten!

Ich werde den ganzen Abend wohl im Chat sein!

LG Jan

25.01.2008 18:51 • #10


G
Kann es sein, dass das Forum nicht funktioniert oder liegt das nur an meinem Rechner? Finde es total und hab´mich schon drauf gefreut.

Gruß
Molli

25.01.2008 19:45 • #11


K
Also ich hab den link auhc nicht auf bekommen, habe es aber dann oben in die Leiste eingetragen und dann gings!

25.01.2008 19:50 • #12


Freakazoid
Hallo,

normal sollte der Chat bei jedem ohne Probleme funktionieren da er nur auf PHP basiert was jeder Browser darstellen kann!

Wir sind momentan auch bereits 3 Leute im Chat.

LG Jan

25.01.2008 19:52 • #13


Freakazoid
Huhu,

der Chat war nochmals kurz offline um eine andere Version des Chats zu installieren.

Dies ist nun geschehen und somit steht der Chat nun mit vielen zusätzlichen Features wieder allen zur Verfügung!

LG Jan

25.01.2008 20:25 • #14


G
Der Chat mit Euch war klasse Jan und Kajal, bis zum nächsten mal!

LG Emina (Das Krümmelmonster)

25.01.2008 21:47 • #15


Freakazoid
Freut mich das der Chat ankommt.

Werde morgen wieder da sein bei Gelegenheit können wir ja vllt. Chatzeiten ausmachen.

LG Jan

25.01.2008 21:57 • #16


K
auja, das ist gut wenn wir eventuell eine Zeit haben, da können noch mehr kommen und mit machen!

26.01.2008 01:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ZZerRburRuSs
sieht gut aus dein chat !
was ist denn das für einer ?

ZZ

26.01.2008 13:54 • #18


Freakazoid
Das ist der BlaB Chat. Ich benutze die Premium Edition mit allen Features kostet 75€.

@kajal: Sorry mein Laptop ist vorhind ausgegangen bin wieder in den Chat gekommen aber da warst du leider schon weg.

LG Jan

26.01.2008 18:31 • #19


K
Kein Problem. Dachte mir schon sowas in der Art! Ich geh jetzt mal in den Chat und schau was los ist!

26.01.2008 18:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky