Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Heute morgen ging es mir gut. Vor ca 2 Stunden fing es an, innerlich sehr unruhig, komisches Gefühl im Kopf und das Gefühl es passiert was schlimmes - ja einfach nur...
3160
32
Hallo an alle.... Mir geht es heute beschissen und gleich kommt wieder die Angst, mit meinem Herzen stimmt was nicht.... Ich bin total zittrig, also innerlich.... Mein Blutdruck...
2015
6
Hallo ihr lieben, Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Andauernd werde ich von plötzlichen herzrasenattaken gequält. Heute war es mal wieder so weit, dass der...
3834
23
Hey, da viele im Verlauf des Tages mit innerer Unruhe zu kämpfen haben, sehe ich es als angebracht, sich hier austauschen zu können um so eventuell die gewisse Last sich von...
1251
12
Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge geteilt gehabt. Habe aber nicht das Gefühl dass ich wirklich verstanden wurde. Ich habe eine starke innere Unruhe jeden Tag die ich aber...
4835
18
Hallo, bin heute so extrem unruhig und ängstlich! Ich habe auch die ganze Zeit so ein blödes Gefühl, als würde gleich was schlimmes mit mir passieren und ich durchdrehe! Es...
3133
10
Hallo, seit Jahren kãmpfe ich mit der ständigen Angst, bin immer unruhig..., nie entspannt...., seit kurzem kommen noch extreme Schlafstörungen hinzu. Nehme seit 4 Wochen...
1584
6
Hallo Ich muss einfach mit jemandem reden. Ich bin voll durch den Wind und ziemlich down,weil mir die Ärzte gerade erzählen das ich"Alt"sein soll(zumindest...
1946
7
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1760
5
Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zu mir ich heiße Rafael bin 18, männlich, Grade von der Schule abgegangen und...
9005
23
Ein herzerfrischendes Moin Moin. Ich habe folgendes Anliegen: Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Panikstörung diagnostiziert. Grund für meine Panikstörung ist meine...
1623
2
Hallo zusammen, ich habe ständig Ängste und Panik Immer dann wenn ich etwas machen muss. Ein Termin, oder das mich jemand abholen will zb. noch schlimmer ist es wenn ich...
1246
3
Guten Morgen, leider wache ich jeden Morgen total unruhig und nervös auf ich bin innerlich total aufgewühlt und habe dann Herzrasen. Leider hilft mir bisher nichts dagegen....
480
4
Hallo, seit Freitag habe ich eine Erklätung, erst Halsweh, dann Schnupfen, gestern dann 38 Fieber, heute Fieber weg aber Husten. Habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt, der...
14150
13
Hallo liebe Leute, gestern waren es 3 Wochen seit ich Pramulex 5mg einnehme (Wirkstoff Escitalopram) in der ersten Woche ging es mir so dreckig wie nie zuvor und plötzlich wachte...
9455
3
Hallo zusammen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dies ist ein Thema von vielen.... Aber ich komm zurzeit einfach nicht richtig zurecht.. Jedentag bin ich innerlich unruhig und...
7683
103
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5571
9
Hallo zusammen.. Durch mein nächtliches herzrasen und nur wenige Std schlaf bin ich absolut erledigt. Wenn mein Mann von der arbeit kommt ..mein Sohn.. Seine Freundin..z.b. alle...
4574
34
Hey, Ich könnte heulen, da ich immer leistungsunfähiger werde. Ich habe seit über 50 Stunden nicht mehr geschlafen, seit zirka 20 Stunden Bewegungsdrang und innere Unruhe und...
3193
12
Oh man ich habe wieder übelste Angst vor morgen, obwohl ich das eigentlich nicht haben muss! Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt, da ich in der 6 Woche schwanger bin. Es wird...
2590
5
Liebe Mitglieder, kurz zu mir, bin Panikpatient seit knapp 10 Jahren, 31 Jahre alt, männlich und zur Zeit geht's bei mir trotz Psychotherapie so rund (Vater seit 2 Monaten im...
2406
3
Hey würde gerne wissen was ich noch gegen Verdacht auf ADHS und Restless Legs Syndrom machen kann bzw was der Auslöser sein könnte, denn die Ärzte schieben die Ursache hin...
1199
8
Hallo zusammen, Ich würde von euch wirklich gerne wissen, trinkt Ihr Kaffee? Ich weiß ist eine komische Frage Ich bin eine alte Kaffeetante. Aber als ich im Oktober anfing...
26779
27
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11946
21
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 4Jahren und 6Monaten mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben uns letztes Jahr ein Haus...
4447
8
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3556
4
Da meine chronischen Depris und GAS am Ende der Pubertät richtig stark anfingen, frage ich mich machmal ob ich nie die Kindheit überwunden habe ? Seit dem Tod meiner Eltern...
1879
5
es ist so, egal was ich anfangen es bleibt nicht oder man zerstört es mir bewusst.egal ob freundschaften oder beziehungen.ich könnte ein riesenbuch darüber schreiben wieviele...
1815
6
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
1410
2
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor...
1109
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
636
12
Ich weiß nicht was ich tun soll. einerseits will ich Heiraten , aber andererseits möchte ich am liebsten weglaufen. Einen Tag freue ich mich , und den anderen Tag will ich nur...
2749
11
hallo leute, ich bin neu hier und bin durch eigenrecherche nach meinen symptomen auf dieses forum gestoßen. ich hatte die letzte Zeit oft ein plötzliches herzrasen,es...
1913
6
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Mein Partner hat mir gestern erzählt, dass er gerne mit seinem besten Freund nach Hamburg auf ein Schlagermove möchte. Seitdem...
5884
36
Das Gefühl der Inneren Leere...der abgestumpf sein...irgendwie Gefühls neutral sein..kennen sicher viele. Aber wie Stopft man dieses schwarze Loch das einem manchmal das Gefühl...
3407
10
Hallo weiß nicht ob mir jemand antwortet... Heute um genau zu sein vor sieben Stunden hat mein Freund mich verlassen. Nach vier Jahren. Ich fühle nichts im Moment, vor einer...
2290
4
Hallo zusammen Ich hab hier schonmal ein Beitrag geschrieben wo ich erklärt hab meine Situation. Aber momentan macht mich das ganze kaputt Denn Das tut so sehr weh und hab...
1761
8
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
1111
11
Eben war es wieder da...dieses blöde Gefühl. Konnte die Nacht eh schon schlecht einschlafen und lag bis 2 Uhr wach! Jetzt eben kurz vor 6 werde ich wach und irgendwie hab ich...
2915
21