Pfeil rechts
1

Marella
Hallo liebe Leute, gestern waren es 3 Wochen seit ich Pramulex 5mg einnehme (Wirkstoff Escitalopram) in der ersten Woche ging es mir so dreckig wie nie zuvor und plötzlich wachte ich jeden Morgen so schön auf und war wie früher.
Anspannung, Unruhe, Atemprobleme, Kloßgefühl im Hals, heftige Panikattacken, Schwindel ALLES WEG

Doch heute nach dem Mittagsschlaf mit meiner Tochter fing es an Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich hab Angst dass die Tabletten nicht mehr wirken oder gehört das noch zur Anfangsphase?

24.02.2017 21:10 • 24.02.2017 #1


3 Antworten ↓


N
hallo!
es kann sein, dass 5 mg zu wenig ist.
liebe grüße

24.02.2017 21:33 • x 1 #2


A


3 Wochen Pramulex, heute wieder unruhig

x 3


Marella
Zitat von nektarine:
hallo!
es kann sein, dass 5 mg zu wenig ist.
liebe grüße


Hallo nektarine,

Ich habe sie vom Hausarzt verschrieben bekommen, er meinte nach 4 Wochen soll ich auf 10mg hochdosieren, das wäre nächste Woche Donnerstag, an dem Tag habw ich auch meinen ersten Termin beim Psychiater

Ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch mehr, ich hab die letzten 2 Wochen so genossen

24.02.2017 21:39 • #3


N
hallo!
ich nehme auch escitalopram (cipralex). habe auch mit 5 mg angefangen, nach einer guten woche bin icb auf 10 mg gegangen und noch mal ca. 14 tage später auf 15 mg. die dosis nehme ich seit einem jahr und es geht mir sehr gut!
ich würde über eine frühere dosiserhöhung nachdenken.
liebe grüße

24.02.2017 22:48 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf