Pfeil rechts
1

Oh man ich habe wieder übelste Angst vor morgen, obwohl ich das eigentlich nicht haben muss! Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt, da ich in der 6 Woche schwanger bin. Es wird geguckt ob das Herzchen schlägt. Immer wenn ich irgendwohin muss habe ich immer wieder Anfälle , bin nervös und unruhig. Könnte nur heulen..... Ich will es schaffen aber habe angst das ich wieder umfalle und keiner mir hilft. (Habe ich leider schon einmal durch machen müssen) Wie bekomme ich diese Angst los? Gibt es da irgendwas was ich machen kann? Ablenkung hilft zwar für ein Moment aber hält nicht lang

20.05.2014 19:20 • 20.05.2014 #1


5 Antworten ↓


Huhu.
Ich hab da so ein ähnliches problem.
Mag auch nicht gern raus gehen.
Mein tipp an dich wären ganz simple homöopathische tabletten. ich habe dysto-loges und geh ohne sie nicht mehr aus dem haus.

Ich wünsche dir und deinem kleinen braten alles gute für die Zukunft.

Lg Gesa.

20.05.2014 19:26 • #2



Termin beim Frauenarzt / nervös & unruhig

x 3


Eigentlich gehe ich gerne raus, aber nicht zu Ärzten oder Behörden. Ich weiß nicht warum das so ist! Vielleicht liegt es daran das ich einmal unterwegs eine starke Attacke hatte (war das erste mal und konnte überhaupt nicht damit umgehen) und umgefallen bin. Ich hatte unbewusst stark Hyperventiliert und dadurch ging es mir richtig mies. Die Leute haben es gesehen aber keiner hat reagiert. Ich hatte dann ein älteren Mann angesprochen, der hat mich nur verständnislos angeguckt und sich dann weg gedreht. Habe mich dann zu einer älteren Frau hin geschleppt und die hat dann Hilfe geholt. Konnte kaum sprechen! Die im Krankenwagen waren nicht wirklich einfühlsam und im Krankenhaus habe ich mich wie abgestellt gefühlt. Bett, Vorhang, das nächste Bett wieder Vorhang.... So das 5 Betten in einen Raum standen. Ich lag nur da und habe gewartet bis sich alles normalisiert hatte. Für sie hatte ich nur Hyperventiliert, Platzangst (was ich nicht habe) und psychische Störungen. Nichts weltbewegendes .... Sie haben mich auch kaum beachtet, ich musste immer wieder fragen oder jemand anhalten. Es war kein schönes Erlebnis! Vielleicht habe ich unbewusst Angst das es wieder passiert!


Danke für die lieben Wort

20.05.2014 19:42 • #3


Oh man.. das ist schei..
Erstrecht das du umgefallen bist und niemand dich beachtet hat.. was ist nur los mit den Menschen.

ich drücke dir ganz stark die daumen das du so etwas nicht wieder erleben musst.
du packst das morgen, ich glaub an dich!

20.05.2014 19:46 • x 1 #4


Danke, ich will es auch schaffen. Möchte mich nicht von meiner Angst besiegen lassen. Ich will mein altes, unbeschwertes Leben zurück!

20.05.2014 19:55 • #5


Ich weiß genau wie du dich fühlst. :/

20.05.2014 19:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag