Pfeil rechts

Ich weiß nicht was ich tun soll. einerseits will ich Heiraten , aber andererseits möchte ich am liebsten weglaufen.
Einen Tag freue ich mich , und den anderen Tag will ich nur weg.
Ich bin so unsicher , wir leben zusammen und eigendlich ist alles ok , aber dennoch habe ich angst .
Unsere Kinder 18 und 10 Jahre freue sich wenn wir Heiraten , aber Mama hat angst .
Auf einmal habe ich Angst . Ich verstehe mich selber nicht .

L.G. Gisi

07.11.2008 22:04 • 07.11.2008 #1


11 Antworten ↓


Schneckle, was los

07.11.2008 22:17 • #2



Unsicher

x 3


Hey süsse du weisst doch 1 Garantieschein bekommt man bei Hochzeiten nie, Das du Angst hast unsicher bist ist normal , War ich aber vor 27j´Jeder hat mir abgeraten und heute bin ich immer noch glücklich habe es niiiiie bereut, Mach dich nicht verrückt Mausi das ist torschlusspanik und völlig normal. Du liebst ihn doch,!! Ich seh schon

ich muss wirklich dich schubsen lach zum Altar


Claudiiiiiiiiiiiii komm mit anschubsennnnnnnnnnn ich bin Raaaatlos gerade ,

07.11.2008 22:18 • #3


ich weiß nicht was los ist ich hasse es Abhängig zu sein. Ich will das nicht länger .
Ach ich weiß auch nicht.
Mein Kopf ist voll Müll
Wenn ich könnte würde ich jetzt ganz weit weg laufen . da wo mich keiner findet

07.11.2008 22:25 • #4


Mausi kopf hoch, Ich verstehe dich hast auch schon ne Menge hinter dir trööst wie kann ich helfen grübel

07.11.2008 22:26 • #5


Ja komm zu mir

07.11.2008 22:28 • #6


Hallo Gisi,
ich denke das deine Angst normal ist, haben sogar nicht "Paniker" vorm heiraten.
Aber überleg mal ausser das sich der Name ändert und auf dem Papier steht das ihr Mann und Frau seid, ändert sich was? Glaube nicht, er wird dich so lieben wie immer und eure Kinder euch auch.
Also wovor Angst haben?
Denk mal drüber nach.

Alles gute für dich.

Dein Herz wird dir den Weg zeigen.

07.11.2008 22:29 • #7


Du bist da , das ist schon hilfe genug
Ich weiß wirklich nicht was los ist , das kam auf einmal heute.

07.11.2008 22:29 • #8


danke Biggi du bist ein Schatz

07.11.2008 22:31 • #9


Ja ich werde nachdenken Dragona .
Danke

07.11.2008 22:32 • #10


Bitte sehr nix zu danken nun kann ich beruhigt ins Bettchen gehen ,


Schlaft gut und Kopf hoch, Knuddel euch,


g
lg biggi

07.11.2008 22:34 • #11


Bitte . Bin nich so gut im Trösten. So sehe ich das. Hoffe es hilft ein bischen. Ich will mir nicht anmassen dir zur heirat zu raten, dass musst du allein wissen.

07.11.2008 22:38 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler