Pfeil rechts
3

Hallo an alle....
Mir geht es heute beschissen und gleich kommt wieder die Angst, mit meinem Herzen stimmt was nicht.... Ich bin total zittrig, also innerlich.... Mein Blutdruck ist bei 127/84 und der Puls bei 76. Ich habe auch so ein dumpfes Gefühl im Ohr und überhaupt ist mir einfach total komisch heute. Ich habe auch total die Verspannungen kann das alles zusammen hängen?
Ich danke euch

23.12.2014 13:32 • 23.12.2014 #1


6 Antworten ↓


Funmachine
Der Körper kann wirklich sehr stark auf sich selber einwirken sobald etwas im Kopf anfängt. Ich war heute morgen auch frohen Mutes, aber mittlerweile bin ich wieder total unruhig und hatte schon eine Panikattacke hinter mir. Warum auch immer. Die Dosiserhöhung von Citalopram scheint wohl neue Nebenwirkungen hervorzurufen. Hoffe ich zumindestens. Mir hilft es wirklich einmal zu versuchen komplett abzuschalten. Ich geh zu meine Kater und gebe diesen große Streicheleinheiten. Für beide eine Win-Win Situation.

23.12.2014 14:20 • x 1 #2



Innerlich total unruhig

x 3


Ok...also meinst du auch,daß es von den Verspannungen kommen kann!?!?

23.12.2014 14:39 • #3


Orchidee26
Zitat von lenjasophie:
die Angst, mit meinem Herzen stimmt was nicht


Hallo lenjasophie.

Hattest du schonmal Untersuchungen am Herzen ?


Zitat von lenjasophie:
Mein Blutdruck ist bei 127/84 und der Puls bei 76.


Absolut Top der BD. Wie oft misst du am Tag ?

23.12.2014 14:49 • x 1 #4


Hallo orchidee 26... Ich war vor 3 Jahren in einer herzklinik, alles o.B.und im Juli diesen Jahres hatte ich ein ekg,auch o.B.
Messen tu ich 2 mal am Tag, morgens und abends

23.12.2014 14:55 • #5


Orchidee26
Na das ist doch super.

Und so übertreiben tust du ja garnicht mit dem BD-messen.
Ich habe damals so 10-20 mal gemessen.

23.12.2014 15:03 • x 1 #6


Ich war auch vor 2 Wochen zum Blutabnahme, da war auch alles ok...keine Ahnung was das schon wieder ist....

23.12.2014 15:20 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel