Pfeil rechts
1

Jenny12
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf.
Heis
Unruhe herz brust Gegend.
Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig.
Und ja ich hab es probiert anzunehmen.
Ich hab hineingehört.
Atem Techniken probiert.
Seit ich wach bin ist es wieder extrem da ich hasse es.
Es ging doch schon mal weg. Wieso jetzt nicht
Leider kommt nix zurück.

25.09.2021 12:44 • 25.09.2021 #1


5 Antworten ↓


Solche Dinge verschwinden nicht, wenn man in Panik ist und sixh reinsteigert und so wie es klingt, tust du genau das.

25.09.2021 13:03 • #2



Innerlich kaputt

x 3


Jenny12
Zitat von MuMPiTz11:
Solche Dinge verschwinden nicht, wenn man in Panik ist und sixh reinsteigert und so wie es klingt, tust du genau das.

Neee bin davor ganz normal... Und zackkkk kommt ohne grund ein innerliches gefühl was ich direkt spüre als würde es oben liegen

25.09.2021 13:17 • #3


Zitat von Jenny12:
Neee bin davor ganz normal... Und zackkkk kommt ohne grund ein innerliches gefühl was ich direkt spüre als würde es oben liegen


Dein Bewusstsein ist nur die Spitze des Eisbergs. Du denkst du fühlst dich normal, aber unterbewusst brodelt es und oftmals sind die Veränderungen so langwierig und schleichend, dass man bewusst gar nicht realisiert, wie sehr man sich von einem eigentlich normalen Zustand entfremdet hat. Hör noch mehr in dich rein, mach noch mehr Atemtechniken, geh spazieren oder mach Meditation. Plan nicht in Minuten oder Stunden, sondern in Wochen und Monaten.

Edit: Die Alternative sind Psychoharmaka

25.09.2021 13:25 • #4


Jenny12
Zitat von MuMPiTz11:
Dein Bewusstsein ist nur die Spitze des Eisbergs. Du denkst du fühlst dich normal, aber unterbewusst brodelt es und oftmals sind die Veränderungen ...

Ich nehme sertralin 100 mg.... Und trotztem immer wieder mal so Gefühls Schübe

25.09.2021 13:33 • #5


Tja, irgendetwas in dir drin, möchte dir wohl was sagen.

Lass einfach mal ne Weile deine Seele den Kapitän sein.

Viel Glück, du schaffst das schon.

25.09.2021 13:47 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann