Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ich muss einfach mit jemandem reden.
Ich bin voll durch den Wind und ziemlich down,weil mir die Ärzte gerade erzählen das ichAltsein soll(zumindest Körperlich)
Ich meine ich bin gerade mal 29(fast 30) unddie erzählen mir was von Altersathrose im Rippenbereich und seit knapp zwei Wochen sehe ich sowas wie nen Fusel im Auge.
Als ich beim Augenarzt war hieß es ne Altersbedingte Linsentrübung.
Altersbedingt??Mit knapp 30??
Jetzt mache ich mir Sorgen ob ich (auch wenn es sich doof anhört
Ich meine ich verstehe das nicht,habe zwar komischerweise dadurch keine PA´s oder so,aber ich mache mir meine Gedanken weil ich es schon komisch finde und es mich etwas beunruhigt.
Klar werden wir alle Älter und des macht mir nix,aber kann das sein das man wirklich mit fast 30 Altersathrose hat?
Ich fühle mich nicht alt und eigentlich wollte ich mir damit auch noch etwas Zeit lassen , kennt das jemand?
Lg Melanie

16.07.2008 08:57 • 17.07.2008 #1


7 Antworten ↓


B
Omega 3 und Omega 6 Fettsäure beugt vorzeitiger Athrose und Alterungserscheinungen und Zellabau vor . Esse viel Fisch und Olivenöl und Selen das auch in Fisch enthalten ist.Hilft ich hatte das auch .Zink hilft ebenfalls.Magnesium und Calcium und D3.VitAMIN, E.Sehr effektiv.

Gute Besserung alles liebe


Biggi

16.07.2008 09:10 • #2


A


Unruhig und Gefrusstet

x 3


Melanie29
Hallo Biggi
Danke für die Tips,aber hey ich bin doch erst 29(ab August erst 30),wie soll ich das verstehen?
Vorallem habe ich Angst das ich auf kurz oder lang meine Augen verlieren mit der Trübung,als die mir das sagte war ich so baff das ich nicht gefragt habe ob und warum und was im schlimmsten Fall passieren kann.
Warum ich so Baff war,liegt darin das ich erst knapp nen Monat davor da war und nen Sehtest gemacht habe der Einwandfrei war und nun das?
Ich verstehe das nicht.
Mein Mann meinte nur das wenn geist und Körper(und Seele)wieder im Einklang wären es besser wird.

Und das von nem Skeptiker schlecht hin,der nur glaubt was er sieht*gg*
Lg melanie

16.07.2008 09:35 • #3


S
ich werde auch im August 30
Das würde mich aber auch schocken, wenn die Ärzte sowas zu mir sagen würden

16.07.2008 11:55 • #4


Melanie29
Ich kann mit der Athroseleben,aber mit der Linsentrübung im Auge?
Ich hab schon Angst das ich im Laufe der Jahre mein Augenlicht verliere oder es sehr eingeschränkt wird,möchte doch noch was von alldem hier haben*gg*auch wenn es net immer schön ist.
Ich würde sogar ne Op in Kauf nehmen nur um meine Sehkraft dann wieder herzustellen,hart ist nur das die sagen Alt*schmoll*so sehe ich doch gar net aus*gg*
Naja ansonsten muss ich durch,Medis mag ich nicht(habe Diclofenac bekommen gegen die Schmerzen für die Athrose),aber die Verringern die Thrombozythen und von denen habe ich eh zu wenig,also nix da
Aber stören tut es mich nicht wirklich,heute war es nur Übelst mit den Schmerzen,aber im moment geht es wieder.
Kann also damit Leben,tun andere ja auch und solange bisher nur drei Rippen betroffen sind ist es okay*smile*
Hab ja noch Zeit zum nächsten*hihi*
Lg Melanie

16.07.2008 23:39 • #5


B
Liebe Melanie29
Diclovenac ist auch kein Dauermedi gegen die Schmerzen sie gehen ans Herz und Nieren und Leber und ans Nervensystem. Ich habe hier höchstdosiertes Teufelskralle das hilft mir supi und Brennesselextakt und Tee das entschlackt den körper und spült die Schadstoffe aus dem Körper es reinigt ihn quasi von innen und aussen. Meine Altersakne ist auch verschwunden .Ich hatte starke Knochen und Muskelschmerzen die nun weg sind.Ich hüpfe wie ein junger Frosch lach und das mit 50j.Das einzige ewas mich noch plagt sind meine Hormonschwankungen Wechseljahr und Schillddrüsentechisch bedingt aber ich arbeite dran lachhhh.

Alles gute viel Erfolg und viel Kraft für alles künftig

liebe Herzliche Grüsse von dat olle Biggilein lach

17.07.2008 08:58 • #6


M
bei mir wurde mit 17 arthrose diagnostiziert. außerdem hies es, aufgrund meines knochenbaus würde ich mit 30 im rollstuhl sitzen.

mittlerweile bin ich (fast) 30 und mir geht's völlig normal (zumindest körperlich). also glaub nicht immer alles, was dir ärzte erzählen. oder hol' dir wenigstens noch ein, zwei andere meinungen/diagnosen ein

17.07.2008 14:21 • #7


K
Mir wurde mit Mitte 30 diagnostiziert, dass die Gelenkschmiere im Knie abgebaut ist und auch ich mal irgendwann im Rollstuhl sitze.
Ich bin 54 und laufe immer noch.
Apropos Linsentrübung: ich würde noch mal zu einem anderen Augenarzt gehen. Den Fusel im Auge kenne ich nicht aber solche Bläschen und die sind immer mehr, wenn ich sie beobachte. Ansonsten kenne ich Linsentrübung nur vom grauen Star, den bekommt man aber erst normalerweise viele viel später. Und da kann man auch was machen.


L.G.

17.07.2008 14:45 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky