Pfeil rechts

peaceofmind210
Guten Tag,

ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu.
Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor Panikattacken und dem totalen Zusammebruch. Ich hoffe es geht bald aufwärts. Irgendwie verstehe ich im außen viele Dinge nicht, was meinen Stress noch intensiviert.

GLG

08.03.2024 14:50 • 09.03.2024 #1


2 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von peaceofmind210:
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung ...

Huhu

Nimmst du denn Medikamente oder versuchst du es ohne?

08.03.2024 21:38 • #2


peaceofmind210
Moin, ich habe eben Baldrian genommen und Meditation gemacht. Jetzt geht's wieder

09.03.2024 03:17 • #3





Mira Weyer