Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei...
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf...
hey bin ja eig aus meiner panickattacken zeit raus also kann da gut mit umgehen aber...
Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder 🫣 mir ging es gar nicht gut die...
Hallo zusammen... Bin eben aufgewacht, schwindlig, schlecht, sehe...
oh leute heut morgen gehts mir echt beschissen !! bis eben gings noch, hab dann geduscht...
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz...
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem sehr ängstlich. Ich hatte nie Probleme, aber...
Hallo ihr mir gings heute so schlecht, als ich meine Periode bekommen habe, daß es mir...
Hallo! Stelle mich erst mal kurz vor: Bin 43 Jahre alt und leide seit knapp 8 Jahren an...
Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er...
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal eine erfreuliche Nachricht. Ich war am Dienstag bei...
Hallo zusammen Heute bin ich bei der Arbeit wieder von einem ,,Anfall‘‘ überfallen...
Ich habe schon geschaut ob ich das Thema gibt aber nix gefunden! Ich hatte plötzlich...
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks...
Hallo, ich bin neu hier! Lese schon seit längerem in diesem Forum, aber jetzt geht es...
halli hallo ich muss mal wieder was los werden...habe gestern nachmittag mein bad...
Hallo liebe Leute Ich melde mich heute mal wieder mit einem Thema zurück, was mich...
Hallo ihr Lieben 🫶 Wie einige wissen habe ich Grippe so wie auch der Rest meiner...
Ich weiß, dass ist der hundertste Beitrag zum Thema - aber es hilft mir einfach, hier zu...
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß...
Habe seid gestern tierische Kreislauf Probleme .. ich esse immer das selbe Grießbrei...
Hallo Ihr Lieben, mit der Verhaltenstherapie komme ich nicht zum Erfolg. Den Kreislauf...
Hallo Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen - und würde mich aber jetzt...
Hallo Leute... Keine Ahnung was mit mir schon wieder los ist. Mir ist total heiß...
Hey Leute, ich brauche mal dringend eine Meinung von Menschen, die sich in er...
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit...
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir...
Hallo, wie jedes Jahr ist der Sommer für mich die ultimative Panik. Ich fühl mich...
Guten Morgen, hoffe euch geht es einigermaßen gut. Ich bin ein wenig unbeholfen. Habe...
Hallooo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Antworten und evtl. auch Leidensgenossen...
Wer jammert mit ? Heute spinnt mein Kreislauf . wem geht's auch so ? Das Wetter denke...
Hallo zusammen... Ich habe eine Angststörung, die sich im Alltag vor allem durch...
Servus miteinander! Hab gerade einen Testmarathon hinter mir (EKG etc.) und natürlich...
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin ja meistens nur stille Leserin,war aber auch ein paar Wochen...
Hallo! Ich bin neu in dem Forum und daher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus,...
Hallo Zusammen, heute war wieder der Horror. Seit zwei-drei Tagen habe ich das Gefühl...
Guten Abend, irgendwie hat mich meine Angst seit längerem wieder richtig gefangen. Seit...
Hallo, ich habe nochmal ein Thema über das ich gerne schreiben möchte. Bin 28, w und...
Hallo, also solche Kreislaufprobleme wie die letzten beiden Wochen hatte ich noch nie!...