
soh
- 157
- 7
- 115
Habe ja einige Wochen intensiver Panik hinter mir - die Attacken sind auch nicht völlig weg, es gibt immer noch viel Stress um mich rum und ich habe gute und auch schlechte Tage. Stehe einfach immer noch sehr unter Spannung.
Aber was jetzt als absoluter Stress Faktor dazu kommt, sind die momentanen Temperaturen. Habe Angst viel zu laufen, eigentlich vor der Hitze überhaupt. ( Habe immer wieder Herzangst aber vor allem Angst, zu kollabieren) Bin heute schon mit so einem inneren Zittern und ganz viel Anspannung aufgestanden, und musste zum Arzt einen Vordruck für einen Konsiliarbericht abgeben. Dachte ich laufe mit Hund zu Fuß dahin.
Bin durch die Sonne gelaufen, war unruhig und habe schon die ganze Zeit meinen Körper auf Symptome gecheckt. Auf dem Rückweg wurde mein Hund dann ganz langsam - auch eine Angst momentan dass der Hund die Hitze nicht vertagen könnte - und dann ging es los, totaler Schwindel, und ich hing an einem Laternenpfahl. Dachte natürlich ich falle um. Bin dann kurz in die Hocke gegangen, hatte einen Moment Herzrasen, habe einen Moment gewartet, und konnte dann weiter gehen, und bin dann mehr oder weniger ok nach Hause gelaufen mit so kurzen Unsicherheitsmomenten. Mund war staubtrocken, der Köper super angespannt. Liege hier jetzt vor dem Ventilator und denke nur blödes Zeug.
Habe auch keine Ahnung, wie man Kreislauf und Panik unterscheiden soll. Und mache mir dann auch wieder Gedanken über mein Herz.
Hat jemand gerade ähnliche Gedanken, Gefühle oder Erlebnisse?
15.08.2025 15:38 • • 15.08.2025 #1