Pfeil rechts
4

E
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze, Kältegefühl, kribbeln in den Armen, Schauer. Ich habe so Angst dass es etwas schlimmes ist!

Heute Morgen hatte ich schon Probleme nach dem blutabnehmen, da nirgends etwas kam und sie mehrfach versucht haben - aber nichts. Dann dasselbe, aber kurz und es ging vorbei. Jetzt lieg ich hier seit 2h habe diese Körper Versagens Gefühle und niemand ist in der Nähe um sich um meine Kinder zu kümmern. Absolut niemand in der Nähe erreichbar.

Was würdet ihr tun? Beim Hausarzt habe ich angerufen, der meinte evtl brüte ich magendarm aus.

01.09.2023 17:23 • 02.09.2023 #1


5 Antworten ↓


I
Klingt nach einer panikattacke mit dem kribbeln an den armen und schwindel.
Hast du schnell geatmet?

01.09.2023 21:48 • x 1 #2


A


Panik, Kreislauf, was ist los?

x 3


Lukia
Panikattacke

01.09.2023 22:44 • x 2 #3


V
Ich würde auch sagen, das hört sich eindeutig nach einer Panikattacke an

01.09.2023 22:45 • x 1 #4


E
@Ichwerdverrückt eigentlich nein, ich hatte einfach nur dazu Angst was ich nun tun soll und wie ich die Kinder versorgt bekomme, wenn es mir so schlecht geht

02.09.2023 07:12 • #5


E
@Violetta ich hatte schon mal welche, aber das ging dann halt kurz - mir ging es glaub 2h so, ich habe dann irgendwann Kreislauf-Tropfen genommen, dann wurde es besser

Heute ist mir immernoch übel und ich mache mir natürlich Sorgen, dass es wieder passiert

02.09.2023 07:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann