Pfeil rechts
32

MiniMami30
Wer jammert mit ? Heute spinnt mein Kreislauf . wem geht's auch so ? Das Wetter denke ich

02.06.2021 10:56 • 02.06.2021 x 1 #1


17 Antworten ↓

Jammern nützt nichts,erstmal viel trinken ist sehr wichtig

02.06.2021 11:01 • x 3 #2



Kreislauf-wer jammert mit

x 3


Wofo
Hey bei der hitze ist das üblich
Kreislaufwetter viel trinken und
Sich nicht zu sehr in der Sonne
Aufhalten ich lese dich ab und an
Und möchte dir auch nicht zunah
Treten aber hast du dir schonmal
Überlegt eine stationäre Behandlung zumachen deine
Ängste schränken dich ja ziemlich
Ein damit du wieder auf die
Beine kommst wünsche dir
Einen schönen Tag

LG

02.06.2021 11:04 • x 3 #3


MiniMami30
Zitat von Wofo:
Hey bei der hitze ist das üblich Kreislaufwetter viel trinken und Sich nicht zu sehr in der Sonne Aufhalten ich lese dich ab und an Und möchte dir ...

Nein stationär kommt nicht in Frage, da ich ein Kind zuhause habe .

02.06.2021 11:05 • x 1 #4


NIEaufgeben
Ein Kind zuhause zu haben ist noch lange kein Grund sich gegen einen stationären Aufenthalt zu entscheiden...

In deinem Falle finde ich die Idee gar nicht so falsch denn deine Ängste vermehren sich täglich

Ist nur ein lieb gemeinter Ratschlag

02.06.2021 11:07 • x 1 #5


Zitat von MiniMami30:
Nein stationär kommt nicht in Frage, da ich ein Kind zuhause habe .

Ich war 2007 3 Monate in der psychatrie melne Tochter war kurz vor ihrem 2 Geburtstag und mein Sohn war 3 das hat so das Herz gebrochen aber es war das beste was ich machen konnte hatte aber auch Hilfe

02.06.2021 11:14 • x 2 #6


MiniMami30
Nein ich kann nicht ohne meinen Sohn und Mann. Ich hab schon Probleme wenn ich nur ne Nacht im Krankenhaus sein müsste.

02.06.2021 11:24 • x 1 #7


Lottaluft
Alles eine Frage der Einstellung dann ist es vielleicht noch nicht schlimm genug

02.06.2021 11:32 • x 4 #8


Zitat von Lottaluft:
Alles eine Frage der Einstellung dann ist es vielleicht noch nicht schlimm genug

Das denke ich auch, wenn es dir so schlecht geht das nichts mehr geht dann wirst du betteln aufgenommen zu werden

ist nicht bös gemeint

02.06.2021 11:33 • x 2 #9


petrus57
Zitat von MiniMami30:
Ich hab schon Probleme wenn ich nur ne Nacht im Krankenhaus sein müsste.


Geht mir genauso. Ich hab solch massive Angst vor Krankenhäusern entwickelt, dass ich noch nicht mal den Rtw rufe, wenn mein Herz rumspinnt. Ich gebe dann doch lieber zuhause den Löffel ab.

02.06.2021 11:50 • x 2 #10


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Geht mir genauso. Ich hab solch massive Angst vor Krankenhäusern entwickelt, dass ich noch nicht mal den Rtw rufe, wenn mein Herz rumspinnt. Ich ...

Das ist dann aber was anderes

sie sagt sie könne nicht wegen ihrem Sohn und Mann....das ist nicht das selbe...

aber wenn die Ängste so massiv sind das man dauernd neue Themen aufmacht dann sollte man es sich einfach überlegen

denn ich denke Mann und Kind haben auch nicht gerade viel davon wenn die Mutter kontinuierlich solche Ängste hat

02.06.2021 11:53 • x 1 #11


cube_melon
Zitat von Annalehna:
Jammern nützt nichts

Yupp - ist sogar negativ programmierend.

Sich anpassen und gut mit sich umgehen ist die Devise.
Bringt dir das Wetter Hitze, kühl dich ab.

02.06.2021 11:54 • x 2 #12


MiniMami30
Ich bin bald in einer tagesklinik

02.06.2021 12:03 • x 2 #13


Das ist sehr gut,da wünsche ich guten Erfolg

02.06.2021 12:04 • x 2 #14


NIEaufgeben
Zitat von MiniMami30:
Ich bin bald in einer tagesklinik

Ich drück ganz doll die Daumen für die Tagesklinik....

02.06.2021 12:16 • x 2 #15


MiniMami30
Dankeschön.
Ich gehe jetzt Radfahren. vielleicht geht's dann wieder

02.06.2021 12:30 • #16


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Dankeschön. Ich gehe jetzt Radfahren. vielleicht geht's dann wieder

Trinken bitte nicht vergessen

02.06.2021 12:32 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Trinken bitte nicht vergessen

Ist schon eingepackt

02.06.2021 12:34 • x 1 #18



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel