Pfeil rechts

efy
hey

bin ja eig aus meiner panickattacken zeit raus also kann da gut mit umgehen aber wollt gerad aufstehen, bin zum kühlschrank aufeinmal war alles weg sozusagen mir wurd so schwindelig wie noch nie in meinem leben habe fast nix mehr gesehen und fühle mich gerade mega schwach.... schmerzen nirgendwo aber total seltsam. jetzt gehts einigermaßen wieder.


mein linkes bein is aber taub und das schon seit wochen war damit bei 3 verscheidenen ärtzten wegen angst vor thrombose aber haben blut abgenommen und war nix. und jeder der drei hat sich das bein genau angeschaut und meinte wäre keine aber trd find ich keine richtige ruhe, das zuckt immer was kann denn das sein -.- taub wird es auch zwischendruch


naja what ever. voll seltsam! hab heut auch net soo viel getrunken und gegessen noch garnichts.. vill liegts ja daran wegen dem kreislauf

12.06.2013 16:17 • 12.06.2013 #1


5 Antworten ↓


Hey,

das ist ganz sicher der Kreislauf. Mir wird auch schonmal schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell aufstehe. Hatte das auch schon, dass ich dann nichts mehr gesehen und gehört habe. Und wenn du den ganzen Tag noch nichts gegessen hast? Um 17.20 Uhr? Also dann musst du dich ja nicht wundern

Mit deinem Bein weiß ich leider auch nicht.

LG

12.06.2013 16:21 • #2



Schwindel, Kreislauf und Bein taub

x 3


Wenn du nichts gegessen und getrunken hast, wird es garantiert davon kommen! Sollte man nicht machen. Das andere hört sich nach eingeklemmtem Nerv an. Geh mal zum Chiropraktiker.

12.06.2013 16:22 • #3


efy
ja

essen wird gerad gemacht von mir das schlimme ist ich wohne allein und steigere mich in sowas schnell mal rein...

ja mein hausarzt hat ne schulug für chirotherapie gemacht der ränkt mich immer ein aber gebracht hats noch nix mit dem bein

12.06.2013 16:35 • #4


Schlaflose
Bei einer Thrombose hat man auch kein taubes Bein, sondern extreme Schmerzen, und das Bein wird blauviolett und heiß. Taubheitsgefühl wird meist, wie schon Pumuckl schrieb, von einem einglekmmten Nerv oder von den Bandscheiben verursacht.

12.06.2013 17:46 • #5


efy
thx

ja nerv wirds wohl sein.

wade zuckt und manchmal wirds taub als wäre es eingeschlafen

12.06.2013 17:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel