Pfeil rechts

E
Hallo, also solche Kreislaufprobleme wie die letzten beiden Wochen hatte ich noch nie! Vorgetsrn noch 35 grad, heute ganze 15...Diese mist hat mir schreckliche Angst gemacht und heute bei echt angenehmen Temperaturen macht mein Kreislauf nicht mit. Ich habe schlimme Herzangst und was mir noch mehr Angst macht, ist mein Magen; Druckgefühl,häufiges Aufstoßen, dann Blähungen, alles abwechselnd oder zusammen Heute Morgen hab ich mir eingebildet ein HI zu haben. Jetzt bin ich müde und abgeschlagen, kann keinen Schritt vor die Tür Hört das denn jemals auf?

21.06.2013 15:23 • 21.06.2013 #1


4 Antworten ↓


Juris


Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es heute auch schon wieder furchtbar. Mein Rücken brennt und das zieht bis in die Arme vor. Es ist so zum heulen. Allerdings ist mein Kreislauf in Ordnung. Das Wetter heute ist mit seinen 23 Grad angenehm kühl, da auch ein frischer Wind weht. Ich drücke dir alle Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

21.06.2013 15:29 • #2


A


Kreislauf, Magen und DIE ANGST

x 3


P
Was ist denn ein HI?

21.06.2013 15:43 • #3


Juris
Zitat von pumuckl:
Was ist denn ein HI?


Ich glaube ein Herzinfarkt.

21.06.2013 15:52 • #4


P
Ach so. Mit Herzinfarkt schreibt aber keiner mehr hier... Kreislaufprobleme sind widerlich. Viel trinken (aber nichts eiskaltes), Kreislauftropfen besorgen (Weißdorn der wenn es schlimmer ist auch stärkere) etc.

21.06.2013 16:10 • #5






Dr. Matthias Nagel