Pfeil rechts
17

Habe seid gestern tierische Kreislauf Probleme .. ich esse immer das selbe Grießbrei morgens wegen meinem Magen , abends Brot oder Brötchen mit Wurst .. Mittag immer anders mal Kartoffeln mal Nudeln etc .. und trinke nur Leitungswasser . Ich haben so Angst was schlimmes zu haben oder in Ohnmacht zu fallen und in das Krankenhaus zu müssen habe keine Lust mehr zu .

22.06.2017 15:59 • 04.11.2017 #1


69 Antworten ↓


Angusta
Ich glaub bei dem Wetter ist Kreislauf normal ..wie viel trinkst du denn ...3 Liter sollten es sein
wenn ich weniger trinke hab ich auch Kreislauf

22.06.2017 16:04 • #2



Kreislauf / Angst vor was schlimmen

x 3


Seid gestern so schlimm denke trinke 2,5 Liter .. ich habe so Angst damit fing alles an und ich habe kein Bock auf kh oder Panik ..

Ich esse auch keine Süßigkeiten nix .. nur eben den Grieß Brei von dr oetker ..
und eben kein Käse weil ich Durchfall kriege .. ich habe Panik das ich dadurch irendwas habe .(

22.06.2017 16:08 • #3


kopfloseshuhn
Kreislauf ist bei der hitze echt normal. Tu dir die rihe an. Ich glaube vielen leuten gehts bei der wärme nicht gut. Mir auch nicht.
Trink eingach nich n bisschen was und befeuchte an und zu mal die haut mit wasser. Die verfunstungskälte tut git.
Isst du denn auch gemüse?

22.06.2017 17:01 • x 1 #4


Ich esse mal Eisberg Salat oder Spinat aber mehr geht fast nicht .

22.06.2017 17:45 • #5


kopfloseshuhn
Warum nicht? Hattest du nicht mittlerweile mal deinen allergietest?

22.06.2017 17:50 • #6


Hätte ich .. Paprika , Gurke und sowas geht roh nicht mehr .. Kartoffeln roh und Dampf auch nicht ..
Mango und Äpfel und sowas dürfte ich vorher ja schon nicht . Also bleibt nicht mehr viel
Obst könnte ich ja eh nicht mehr essen .
Nüsse auch nicht mehr . Rest geht alles

Eier und co esse ich ja .
Natürlich habe ich Angst irendwas falsch zu machen wegen dem Essen .
Kartoffeln ersetze ich durch gnocci oder gekochte schon .
Esse Fleisch und Fisch .

22.06.2017 17:51 • #7


kopfloseshuhn
Was ist denn mit blumenkohl. Brokkoli. Bohnen? Die drei haben von allem ziemlich viel was mineralstoffe angeht

22.06.2017 17:56 • x 1 #8


Habe ich alles drei noch nicht probiert , kann ich morgen mal kaufen

Das ist im Hinterkopf beim dem Schwindel die ganze Zeit weil ich so esse :
Grießbrei immer morgens (dr oetker und lactose freie Milch 1,5)
Mittag : gnocci , Tortellini , Nudeln , Eier , Fisch , Fleisch , Sahne , Reis , Spinat , sowas halt
Milchreis , Pfannkuchen .

Abendbrot : Brötchen / Brot
Butter - Wurst Sorten verschiedene und eisbergsalat .

Auch esse ich mal mc Donalds Pommes und chickenburger
Und zwischendurch mal einen Kinderriegel

Und eben nur Leistung Wasser

22.06.2017 17:57 • x 1 #9


kopfloseshuhn
Im Ernst? Krass. Hast das noch nie gegessen? O.o

22.06.2017 18:01 • #10


Schlaflose
Zitat von emise:
Kartoffeln roh und Dampf auch nicht ..


Kein Mensch isst rohe Kartoffeln

22.06.2017 18:02 • #11


Ja ich kann das schälen und kochen nicht vertragen krieg keine Luft das meinte ich .

Doch habe ich schon gegessen alles drei nur jetzt halt nicht

22.06.2017 18:02 • #12


Na da isse ja wieder....was ist jetzt mit dem Allergietest? Gegen was ist eine Allergie nachgewiesen worden?

23.06.2017 11:29 • #13


Nüsse , Obst &Gemüse viel . & eben Polle

23.06.2017 11:47 • #14


Sorry, das ist keine Antwort (davon abgesehen dass ich nicht viele Ärzte kenne, die auf Gemüseallergie testen...). Welche nüsse, welche Gemüse, welche Obstsorten, welche Pollen und wo jeweils +++?

23.06.2017 11:55 • #15


Zitat von püppi123:
Sorry, das ist keine Antwort (davon abgesehen dass ich nicht viele Ärzte kenne, die auf Gemüseallergie testen...). Welche nüsse, welche Gemüse, welche Obstsorten, welche Pollen und wo jeweils +++?



Jeder Wette dass es sich "nur" um die Möglichkeit einer Kreuzreaktion handelt auf die der Arzt hingewiesen hat und nichts davon per Bluttest nachgewiesen wurde.

Zumal das mit dem Kartoffelwasserdampf so gar nicht schlüssig ist. Wenn sie eine Nahrungsmittelallergie darauf hat macht es keine Probleme den Kochdampf zu inhalieren und wenn sie auf die Kartoffelblüten (Pollen) reagieren solle ( wovon ich noch nie gehört habe ) wäre es absolut unschlüssig warum se aufs Kochwasser reagiert. Eine Kontaktallergie auf Kartoffeln davon würde ich zum ersten mal hören.

23.06.2017 12:08 • #16


Ich glaube nichtmal, dass der Arzt darauf hingewiesen hat, sondern dass sie sich Kreuzreaktionen im Internet zusammengesucht hat....

23.06.2017 12:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Soll ich euch mal was sagen ? Googelt ihr doch mal
Ich bin getestet auf Birke 3 plus
Hausstaub 2 plus
Esche 3 plus

Obst : Apfel , Mango , madarine , Kirsche , Erdbeere , Birne etc .
Ich kriege sofort Ausschlag dicke Lippe etc.
Kartoffeln reagiere ich allergisch roh nur drauf und auf den Dampf und ja das kann man vielleicht mal Arzt fragen

Ich bin froh wieder arbeiten zu gehen und das alles viel besser ist . Wen ihr wieder streiten wollt dann verlässt diesen Beitrag

23.06.2017 13:03 • x 1 #18


Also bist du auf keinerlei Gemüse allergisch und komischerweise hast du ja bei Obst auch keine Allergie Grade vom Test wenn du hier postest, möchtest du ja eine Reaktion und du solltest die Realität nicht mit Streit verwechseln

23.06.2017 17:33 • #19


Obst habe ich mit plus 3 reagiert . Nur Gemüse stand bei Sorten positiv wie bei Möhren , Erbsen

23.06.2017 17:53 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel