Ich bin ja meistens nur stille Leserin,war aber auch ein paar Wochen hier nicht in,da es mir ja eigentlich ausser ab und zu mal eine Panikattacke gut ging.Und ich es ganz gut unter Kontrolle hatte auch ohne Medis.
Tja und seit zwei Wochen von heute auf Morgen fing wieder alles an
ÄNGSTE ohne Ende unruhig schlafprobleme das ganze Programm halt ihr kennt das ja .Mein doc verschrieb mir gleich citalopram 20 mg für morgens und mirtazapin für die Nacht.Er hatte mir auch gleich ne Diazepham mitgegeben vier zäpfchen ,meinte ich sollte gleich eine zu Hause nehmen.Hab mich aber nicht getraut die zu nehmen ,hab sie jetzt halt zum Notfall da wenn gar nix mehr geht.Er sagte ich sei wohl so ein Patient der im laufe des Leben mehrmals eine Depressive Phase bekommt .Da ich ja schon jetzt das dritte mal damit konfrontiert werde,scheint er wohl recht zu haben da denkste du hast den kak gut im Griff und alles geht so ohne Medis,und dann kommt wieder so ein Rückschlag.Vorgestern bin ich das erste mal in ohnmacht gefallen,wollte nachts zu meinem kleinen der rief weil er Durst hatte,und ich gab ihm was.Als ich gehe wollte merkte ich wie mir so komisch wurde,und merkte anschließend nur noch ein Schlag am Kopf und dann noch mal am hintern.Bin erst wieder zu mir gekommen als mein Mann mich unter Wasser mit dem Kopf hielt. Er meinte ich sei wohl nach dem kleinen seine Aussage mit dem Kopf seitlich an den kleiderschrak geknallt ,bin dann mit dem Kopf an die Tür geschlagen,auf den Boden geknallt und mein Mann ist durch den krach wach geworden und hat mich am Boden liegen sehen.Der kleine hat seit dem ein richtiges Trauma sagt jeden Tag zu mir Mama geh bitte langsam und trink viel ich will nicht das du wieder hinfällst weil ich dachte du stirbst finde das so schlimm . Mein steisbein ist geprellt Hab ne beule am Hinterkopf sowie an der Stirn und am Hinterkopf
Hab seit dem dauernt Angst das ich wieder ein ohnmachtsanfall bekomme.War auch gleich am Morgen beim doc mit meinem Mann der sagte würde mal vorkommen so ein Kreislauf Abfall .Hab gefragt ob das vielleicht von den antidepressiva kommen könnte meinte er nein das könnte nicht sein in der Kombi hätte er viele das wäre noch nix dergleichen passiert. Ich hab so schiss das ich die mirtazapin abends weg lasse jetzt. Aber hab trotz allem viel Schwindel am Tag hatte so was noch nie von Medis kann es sein das es durch die Medis gekomme ist ? Hatte das schon mal jemand von euch .
Sorry das es so lange geworden ist
26.05.2017 14:11 • • 27.01.2018 x 1 #1