Hallo, ich schreibe nun auch einmal hier in der Kummerecke. Seit einigen Wochen...
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso...
Hallo plötzlich wacht man in der NAcht auf und hat eiskalten Schweiss auf dem Körper....
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem...
Hallo! Ich leide ebenfalls unter Hyperhidrosis und benutze als Deo Hidrofugal. Das hilft...
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß...
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die...
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei...
Hallo, was ich schon ewig (aber auch erst seit der Angst) habe: Wenn ich am PC sitze,...
Hallo Mitleidende! Ich habe mal eine Frage und zwar, wann ihr schwitzt. Schwitzt ihr...
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt...
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt...
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch...
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich...
Hallo zusammen. Kennt ihr sowas? Ich habe häufigen kalten Schweiß. Ich schwitze zum...
Hallo...ich bin 28 Jahre und leide seit Jahren unter Angst u Panikattacken, hypochondrie...
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß...
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst...
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im...
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu...
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir...
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen...
Folgendes, meine Ausbildung rückt immer näher und somit auch der Punkt an dem ich fit...
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt...
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch...
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen...
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus...
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den...
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit...
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob...
So, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen Citalopram nehme, waren wir gestern mit den Kindern 3...
Hallo, ich komme einfach mal ohne viel Umschweife auf mein Problem, für das ich mir...
Bis jetzt war ich meist stiller Leser,bin ja auch noch relativ neu. Aber vorgestern ist...
Hallo zusammen, vielleicht ein etwas anderes Thema, jedoch hat es indirekt mit...
Ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe echt große angst davor aus dem Haus...
Guten Tag, ich habe seit 1999 immer wieder mit Schönen von Panikattacken zu tun. Jetzt...
Hallo ihr Lieben, ich schreibe schon wieder.. . War von euch auch jmd schon mal...
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein wenig weiter helfen. Und zwar habe ich...
Hi, bin 24 Jahre alt und leide seit ein paar Jahren schon unter Angstzuständen, war...