S
Sabi05
Sammelthema
Ich habe ein sehr großes problem und zwar ich habe echt große angst davor aus dem Haus zu gehen. ich bekomme dann richtig panik. so wie atemnot, schwindelgefühl, zittern. Ich weiß nicht woher das kommt wo ich doch früher immer so gern draußen war.Eigentlich weiß ich auch das mir nichts passiert oder passieren kann, aber die Angst kommt jedes Mal wieder wenn ich versucht habe nach draußen zu gehen.Ich fühle mich dann plötztlich so unwohl. Das schrenkt jetzt mein Leben auch natürlich total ein. Partnerschaft, Familie und Freunde. Ich verlasse das Haus jetzt nur noch wenn ich Alk. getrunken habe und das dann einmal die Woche. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann auch mit keinem darüber reden. Deswegn hoff ich das mir hier vielleicht jemand ein paar nützliche Tips geben kann. Wie zum beispiel Adressen zur Hilfe so im Kreis Stuttgart, oder auch Medikamente, die aber rezeptfrei sind und nicht so stark, das ich wenigstens mal wieder normal das Haus verlassen kann.Ich wär euch echt dankbar.
Viele Grüße
Sabi
Viele Grüße
Sabi
13.12.2006 02:21 • • 11.05.2021 #1
107 Antworten ↓