Pfeil rechts
4

Lala69
[b] Bis jetzt war ich meist stiller Leser,bin ja auch noch relativ neu. Aber vorgestern ist mir was passiert,was mich sehr belastet und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,wie ich damit umgehen kann.. Ich selber bin grad wieder ziemlich in meiner Depression drin. War zweimal stationär und bin aber berufstätig.Ich habe große Schwierigkeiten mit dem Leben. Kann mit vielen Dingen nicht umgehen. Mit Lieblosigkeit,Bösartigkeit,Verlogenheit etc...Leider habe ich mir auch viele Kilos angefuttert,u.a. durch Süßgikeiten,aber auch die Medis haben mich zunehmen lassen,dementsprechend ist mein selbstbewusstsein ziemlich gering. Nun bin ich auch ziemlich einsam und hab mich nun aufgerafft,das zu ändern. Wollte neue Leute kennenlernen und helfen. Da ich auch einen Sprachkurs (arabisch) seit Monaten mache, dachte ich es sei einen gute Idee zu helfen,als ein junger Syrer nach einem Sprachpartner fragte. Er wollte arabisch beibringen und man sollte ihm bei Deutsch helfen. So haben wir uns dann in der Stadt getroffen. Wir haben in der Sonne gesessen und arabisch gelernt. Danach ist er plötzlich verschwunden. Er hat mir noch die Hand gegeben,war aber dann sehr schnell weg. Als ich einen Tag später mal nachfragen wollte,was war und ob er das wiederholen möchte mit dem Lernen,druckselte er so rum. Er hätte einen anderen Partner gefunden. Ok. Fand ich seltsam,aber gut. Ich wäre ja viel älter als er ( er so ca 30 ,ich 46) und außerdem suche er eine sportliche Frau ...... die sich auch duschen würde. WHAT THE mist? ich war fix und fertig. ER Sucht also eine Frau. Ich Depp habe gedacht,es ginge um Sprachunterricht. Abgesehen davon,das man doch nicht so beleidigend wird. Ich dusche übrigens regelmässig. Auch an diesem Tag LOL Ich bin so verletzt,das kann ich gar nicht sagen. Warum verletzt mich sowas so sehr?
ich freu mich trotzdem auf eure Antworten,ich kann einfach nicht abschalten ,mich beschäftigt das so sehr.
[/b]

10.04.2016 19:26 • 10.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Hotin
Hallo Lala69,

herzlich willkommen hier.

Zitat:
Ich bin so verletzt,das kann ich gar nicht sagen. Warum verletzt mich sowas so sehr?


Meiner Meinung nach bist Du zu Recht verletzt.
Seine Aussage ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Bitte sei nicht traurig, mit diesem Mann keinen Kontakt mehr zu haben.

Zitat:
ich kann einfach nicht abschalten ,mich beschäftigt das so sehr.


Bitte hake das ab und beschäftige Dich mit etwas sinnvollem.

Viele Grüße

Bernhard

10.04.2016 20:57 • x 2 #2


A


Aus dem Haus und nu?

x 3


Lala69
Vielen Dank für Deine Antwort. ich versuche mich zu beschäftigen,muss aber trotzdem dran denken.

Ich hab im Moment nur Pech. da vergeht einem die lebenslust,obwohl ich sehr gern fröhlich bin.
Aber mich schafft das,die Unsensibilität meiner Mitmenschen.

10.04.2016 21:06 • x 1 #3


Icefalki
Ach Lala, wie dumm der doch ist. Ich denke nicht, dass so viele Menschen hier bei uns deutsch und arabisch sprechen können, und jetzt hat er sich um diese Chance gebracht.

Der muss noch viel lernen.

Und du hörst sofort auf, dich damit rumzuquälen und suchst dir jemanden, dem es, wie dir, ernst mit dem sprechen lernen ist.

Ich denke, da werden noch viele Missverständnisse ausgeräumt werden müssen, aber dich deswegen runterziehen, das hast du gar nicht nötig. War ein ungezogener Bengel, gib dem nicht solche Macht über dich.

10.04.2016 21:14 • x 1 #4


Lala69
Zitat von Icefalki:
Ach Lala, wie dumm der doch ist. Ich denke nicht, dass so viele Menschen hier bei uns deutsch und arabisch sprechen können, und jetzt hat er sich um diese Chance gebracht.

Der muss noch viel lernen.

Und du hörst sofort auf, dich damit rumzuquälen und suchst dir jemanden, dem es, wie dir, ernst mit dem sprechen lernen ist.

Ich denke, da werden noch viele Missverständnisse ausgeräumt werden müssen, aber dich deswegen runterziehen, das hast du gar nicht nötig. War ein ungezogener Bengel, gib dem nicht solche Macht über dich.



wie wahr,wie wahr....eigentlich stimmt das echt,mit dem Macht geben. So ein rotzbengel.

Ich bin nur grad so empfindlich,wenn die depression sowieso grad am Kommen ist. Und dann das. Fühlte sich an wie ein Hammerschlag.
ich sag ja,ich kann schlecht mit Unzulänglichekeiten umgehen,selbst wenns nicht die eigenen sind
Aber danke,ich kann scho wieder etwas lächeln .

10.04.2016 21:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler