Pfeil rechts

B
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst und Panikattacke hat so massiv schwitzt. Hatte das schon mal paar Tage dann war es wieder weg

Aktuell ist es so liege auf der Couch normale Zimmer Temperatur und ich bekommen über den rücken und dann Kopf massive Schweißausbrüche .. Hält paar minuten an dann wieder gut...
Bin nicht erkältet aktuell einfach wie im anderen Thema geschrieben Kiefergelenk schmerzen und ibus

27.03.2015 13:30 • 27.03.2015 #1


2 Antworten ↓


F
Zitat von brillo77:
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst und Panikattacke hat so massiv schwitzt. Hatte das schon mal paar Tage dann war es wieder weg

Aktuell ist es so liege auf der Couch normale Zimmer Temperatur und ich bekommen über den rücken und dann Kopf massive Schweißausbrüche .. Hält paar minuten an dann wieder gut...
Bin nicht erkältet aktuell einfach wie im anderen Thema geschrieben Kiefergelenk schmerzen und ibus


Hallo,

Nimmst du aktuell Medikamente,Dro. oder gar beides ?
Das klingt für mich sehr nach Neben/Wechselwirkungen oder einem Problem mit der Schilddrüse.

27.03.2015 22:15 • #2


X
Dein Unterbewusstsein löst das aus... du hast zb kalt an einer Stelle und kriegst angst... direkt kommt der schweiss... dann denkst du oh ich hab keine angst aber du hast angst... nämlich weil der Schweiß kommt.. also so ist es bei mir.. wie aus dem nichts kommen Symptome... angst ist etwas unterbewusstes... ich Sitz am pc und plötzlich Krieg ich schwitzige Hände... oft merke ich die angst garnicht aber die Symptome... die Symptome sind ja im Grunde genommen die angst... also wenn du schwitzt übermäßig hast du angst wäre meine Meinung... die angst muss man ja nicht als angst spüren... bei einer angst / Panikstörung tritt sie ja auch ohne Auslöser auf... ganz willkürlich und unterbewusst ...

Man weiss halt oft nicht woran es liegt... ich Krieg es auch manchmal total willkürlich... zb wenn es ruhig ist oder ich Grade nichts zutun habe ... aufeinmal überkommt es mich... einfach aushalten und gut ist

Und ich würde dir empfehlen nicht immer alles hier zu fragen zu deinen Symptomen... such dir oder kauf dir eine Symptom Liste und les sie dir einmal durch... Wichtig nur einmal ... danach weisst du ja was von angst kommen kann und was nicht... du machst dich nur selbst verrückt wenn du immer hier auf eine Antwort wartest...

27.03.2015 22:27 • #3





Dr. Reinhard Pichler