Pfeil rechts

W
Hallo,
Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide
Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke mich mit dem Frühjahrsputz ab.
Und seit ich vor 2 Wochen meinen Ängsten und PA den Kampf angesagt habe, seit dem geht es mir auch etwas besser. Habe auch schon versucht, meine Ängste einzuladen, aber sie kamen nicht! Frechheit!
War auch heute schon einkaufen, musste mich an der Wursttheke anstellen, aber es ging heute ohne Probleme. Normalerweise, wenn ich wo warten musste, bin ich einfach wieder gegangen, aber heute nicht.
Ich bin selbst überrascht, dass es so gut funkioniert.

Liebe Grüße
Wutzi

03.03.2008 15:28 • 19.03.2008 #1


5 Antworten ↓


S
supi das es so gut funktioniert

lg

03.03.2008 15:50 • #2


A


Allein zu Haus!

x 3


K
Hey cool! Weiter so! Du siehst das es geht! Lenk dich ab und geniess es! Du schaffst es ganz sicher! Und deine Wohnung ist blitze sauber! Guter Nebeneffekt!

03.03.2008 16:36 • #3


W
Hallo,
wollte Euch mal meinen zwischenstand berichten

Jetzt ist es die 3. Woche, dass ich alleine bin.
Mein Freund geht in der früh um 8 Uhr ausser Haus und kommt Abends gegen 21 Uhr wieder heim.

Was ich in den letzten 3 Wochen erlebt habe, ist wirklich kaum faßbar.

Habe mich meinen Ängsten gestellt. Aber mit einem riesigen Fortschritt. Ich kann alleine mit dem Fahrrad überall hin fahren. Fahre zu meinem Psycho Doc, Einkaufen, einfach alles!! Ich denke nicht mehr darüber nach, was passieren könnte, sondern ich mach einfach alles, worauf ich gerade Lust habe.
Hatte mir von seiner Mama auch schon das Auto geliehen und bin etwas spazieren gefahren. Einfach Toll!!

Wir besitzen eine Disco. Haben nur Fr. u. Sa. offen. Und hatte in den letzten Monaten ziemlich die Lust dran verloren gehabt. Aber seit letzter Woche fahr ich jeden Tag ins Lokal. Und verbringe dort die meiste Zeit allein. Hatte letzte Woche das Lokal Osterlich dekoriert und es hat mir wieder so viel Spass gemacht.

Wenn ich zurückblicke kann ich nur darüber lächeln. Vor 5 Monaten hatte ich mich nicht mal alleine auf die Toilette getraut
Und was mache ich heute alles

Ich kann Euch nur sagen:
Nehmt Euer Leben wieder selbst in die Hand und macht Euch von anderen nicht abhängig. Denn ich denke, dass man so aus diesen Kreis nicht raus kommt.
Stellt Euch Euren Ängsten! Es ist nicht leicht, aber Ihr schafft es!
Denn es kann einem nichts passieren!!!

Liebe Grüße
Brigitte

18.03.2008 15:16 • #4


K
Hey das ist echt toll! Wenn man erst dagegen ankämpft ist es gar nicht mehr so schlimm! Da sieht man das man ja doch nicht daran stirbt! Du hast es echt bald geschafft und bist auf dem goldenen Weg! Gratulation!

18.03.2008 20:26 • #5


kaysmama
GRATULATION !!

Ich muss sagen, dein Posting hat mich gerade ermutigt
denn ich bin einer der schisser, wenn ich schlechte tage habe (also mit PAs und Co) dann bleibe ich am liebsten zu Hause und gehe echt nur raus wenn ich mich gut fühle

aber ich denke, da ich ja keine therapie bekomme (laaange geschichte

19.03.2008 01:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky