Hallo an alle. Ich suche ganz dringend einen guten Therapeuten der sich auf Angststörung...
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade...
Hallo! Mir geht es nicht so gut, weil ich irgendwie nicht weiterkomme und mit dem...
Hallo , alle zusammen Ich bin zurzeit ziemlich Ratlos und bräuchte ein paar Tips, es...
Hallo... ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll... Am vergangenen mittwoch...
Hallo liebes Forum, es fällt mir sehr schwer einen Anfang zu finden und mich zu meinen...
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und...
.... kann es sein das ich durch die ciotalopram erweiterte pupillen bekomme? mich hat es...
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich...
Hallo, Ich bin Ella, kann mir jemand bitte helfen, ich brauche dringend hilfe. Wie ihr...
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es...
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass...
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen...
hallo,ich bin hier ganz neu hier ich stelle mich mal gard vor bin die melli bin 19 jahre...
Hallo alle zusammen ! Ich brauche dringend Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr...
Guten Abend zusammen, seit Januar weiß ich nun, dass ich diese Erkrankung zusammen mit...
War in letzter Zeit schon oft hier und habe viel gelesen nie getraut selbst mal zu...
hallo zusammen, ich muss mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen!mir geht s von tag...
Hallo! Hier im Forum hab ich das erste mal das Gefühl verstanden zu werden, und deshalb...
Konnte die Seite nicht finden bzw. wird nicht angezeigt.Koenntest du den Bogen mir auch...
Hallo, mein Name ist Dagmar Narewski, ich studiere an der Uni (CAU) Kiel...
Hallo ihr, bin mal wieder ganz aufgeregt und brauche eure Meinung ... Nochmal kurz...
Hi, sitze gerade im Hotel beim Essen mit Kollegen und plötzlich ginge die Herzholperer...
ch brauche dringend eure Hilfe. Eigentlich ging es mir wochenlang nichtig gut. Aber seit...
Hallo! Ich habe seit seit 4 Monaten Angst und Panikattacken,Ich war beim Hausarzt,die...
hallo.ich habe folgende anliegen und hoffe mir kann jemand helfen. also ich komme seit ca...
Ok ich habe ein MEGA Problem! Ich habe ein Lenovo Notebookmit Windows 8.1 und irgendwas...
hallo leide an panikattacken besonders beim einkaufen.Jetzt aber ist es so schlim das...
hallo erstmal ich hab seit einiger zeit aber nicht täglich mal so nen druck mal ein...
Hallo erstmal , im vorraus ich werde nicht auf groß und kleinschreibung achten jedoch...
Hallo zusammen... also so langsam drehe ich völlig durch Ich kann nicht mal beim...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür...
ich habe mir vor längerem mal die salbe zugelegt ...aber ich weiss ehrlichgesagt nicht...
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde...
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich finde hier meine...
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich...
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen...
Hallo, ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt, aber ich muss...
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg...
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur...