Pfeil rechts

ich habe mir vor längerem mal die salbe zugelegt ...aber ich weiss ehrlichgesagt nicht wie man die genau benutzen soll....
soll man sie über nacht drauf lassen?
ich habe die immer tagsüber drauf gemacht und weil es sonst nicht gut getrocknet wäre auf den händen, da sie so doll schwitzen hab ich sie immer mit einem ventilator (wenn man das so schreibt *g) getrocknet und nach einigen minuten wieder mit wasser abgewaschen......
Brauche tipps für die richtige anwedung ...weil bei mir hat das bis jetzt noch nichts gebracht .....

danke.

31.07.2004 14:56 • 31.07.2004 #1


3 Antworten ↓


hallo!

trag die salbe am besten abends bevor du ins bett gehst auf. da schwitz du am wenigsten. und über nacht kann sie dann einziehen und wirken. wenn du nicht möchtest das dein bett schmutzig wird zieh dir baumwollhandschuhe drüber. morgens abwaschen und eventuell die hände mit einer handcreme einreiben. (die haut wird ziemlich trocken und unschön) deswegen eine creme drauf.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

31.07.2004 15:45 • #2



Antihydral salbe brauche dringend hilfe!

x 3


ja danke ich werds dann gleich mal huet abend ausprobieren.

31.07.2004 16:32 • #3


bitte!

31.07.2004 18:08 • #4