Pfeil rechts

Hallo an alle. Ich suche ganz dringend einen guten Therapeuten der sich auf Angststörung bzw. generalisierte Angststörung spezialisiert hat bzw. der sich auch damit auskennt.
Ich war schon bei einigen Therapeuten aber keiner konnte mir helfen.

Vielleicht muß ich auch vorher zum Psychiater um festzustellen ob ich Medikamente brauche oder nur eine Therapie.

Bitte um Raum Dachau Fürstenfeldbruck oder auch München

Vielen Dank
Bis dann Andi

09.01.2011 10:43 • 09.01.2011 #1


3 Antworten ↓


Hallo Andi,

hast du schon mal mit deinem Hausarzt über deine Angst gesprochen? Hast du schon ein Medikament ausprobiert? Ich kenne das mit dieser Angst um sein Kind mein Sohn hatte vor 1 Jahr einen Motorradunfall ist gott sei dank nicht allzuviel passiert. Jetzt wenn er wegfährt egal womit komm ich fast um vor Sorge. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Aber wenns passieren soll können wir es nicht aufhalten oder ändern wir können nur an uns selbst arbeiten. Kennst du die Angstselbsthilfegruppe in München. Ich habe mir da gerade die Unterlagen schicken lassen. Das sind auch alles ehemalige Angstleute die diese Gruppen leiten. Man kann aber erstmal alleine Zu einem Gespräch gehen vielleicht wäre das was für dich.
Auf jeden Fall brauchst du jemanden der sich wirklich mit Angst auskennt sonst bringt das nicht viel.
Good luck
Sylvie

09.01.2011 12:13 • #2



Suche Therapeuten - Dringend

x 3


trostlos

09.01.2011 12:16 • #3


Hallo, danke für Eure nachrichten !
Hallo Silvie! Nein die Selbsthilfegruppe kenn ich nicht ! Hättest Du die Adresse ? Danke

Mit meinem Arzt hab ich schon über meine Angst gesprochen, er sagt auch ich bräuchte dringend Hilfe, aber ich habe noch keinen Therapeuten gefunden der sich wirklich damit auskennt !

Silvie, schön das es Deinem Sohn gut geht ! Ich dreh auch fast durch was mein Kind anbelangt. Da lebe ich immer in Angst um sie ! Sie ist fast 6 Jahre alt.

Kann so nicht weitermachen, sonst bin ich in kurzer Zeit in einer Klinik !

09.01.2011 12:31 • #4




Mira Weyer