Pfeil rechts

Hallo zusammen...

also so langsam drehe ich völlig durch

Ich kann nicht mal beim Sex an was anderes denken!!
Und gestern abend wars dann ganz komisch... und es hat mir solche Angst gemacht:

Also (ich hoffe es ist euch nicht zu intim) naja, also ich hatte halt Sex mit meinem Freund. Es war auch alles gut und schön...
doch während wir dann grad dabei waren, merkte ich auch einmal wie mein Herz stolpert , richtig doll! Gleichzeitig hatte ich dann irgendwie noch einen Druck auf dem Brustkorb.!!!


Kann mir da irgend jemand was dazu sagen?
Es hat mir solche Angst gemacht!!

Und meine Lust auf Sexualität schrumpft irgendwie immer mehr...

die verzweifelte
Rinii

16.03.2009 14:03 • 21.03.2009 #1


14 Antworten ↓


Hallo!Mein Arzt hat mir gesagt,dass in einer Depression der Sex nachlässt.Warst nicht entspannt genug?Dann solltest vielleicht auch mal nein sagen können.Was hat Dein Freund dazu gesagt.Liebe Grüße

16.03.2009 14:12 • #2



Was intimes, sorry! Brauche dringend eure Hilfe

x 3


Naja, eigentlich liebe ich Sex über alles (sorry)

aber es hat mir irgendwie ANGST gemacht...

mein Freund..ja..er weis ja von meiner Angst-Krankheit...
wir haben dann natürlich abgebrochen.. aber das fand er nicht schlimm!

ich habe halt immer angst vor Herztod und so Sachen...

16.03.2009 14:14 • #3


Tja,dann solltest mal zum Arzt.Stellt er nichts fest,so wäre eine Therapie das Beste.Liebe Grüße

16.03.2009 14:17 • #4


Beim Arzt war ich schon...

ausser einer unbenklichen Herklappen, die nicht richtig dicht ist, alles i.O.

Therapie mache ich auch!

16.03.2009 14:19 • #5


Gut,aber es dauert und dauert.hab Geduld.fühlst Dich überfordert?

16.03.2009 14:26 • #6


Ja leider... dauert das..

ich weis nicht ob ich mich überfordert fühle...eigentlich nicht.

ich denke ich fühle mich eher traurig, einsam, unverstanden.
ich verfalle sogar manchmal ins Selbstmitleid...dann denke ich mir immer..warum ich mit 19 Jahren schon solche Ängste habe und zum Psychologe rennen muss....-,-

16.03.2009 14:31 • #7


Tja,ich denke dass Selbstmitleid nicht gerade dazu beträgt gesund zu werden.Dadurch lähmt man sich denke ich selbst.Liebe Grüße

16.03.2009 14:33 • #8


Danke, Frau


Das weis ich selbst


aber manchmal geht es einfach nicht anders.....

16.03.2009 15:36 • #9


Hi Rinii,
das kann schon mal passieren, dass der Angstgedanke wirklich bei JEDER Gelegenheit, also auch beim Sex durchkommt. Wie wäre es mit einer Stellung, die dein Herz entlastet, rein Physikalisch?Ich weiss nicht, wann du dien Herz am wenigsten spürst, aber wahrscheinlich nicht, in dem du auf dem Rücken liegst. Nicht, dass das ein Heilmittel sein soll, denn die Ängste werden nach wie vor unberechtigt sein, sondern um sich wieder an die Situation zu gewöhnen und die Angst abzubauen. Dein Freund scheint ja sehr verständnisvoll.
Grüssli
Iris

16.03.2009 15:37 • #10


hi Iris

ja daran (mit der Stellung) habe ich auch schon gedacht...DANKE..
mein Freund lag nämlich auf mir... er ist zwar nich übergewichtig... trotzdem...vielleicht daher auch der Druck...und auf dem Rücken merke ich mein Herz am meisten..stimmt!

ich werds mal versuchen, Iris.

Ja Gott sei Dank...Mein Freund ist der beste

16.03.2009 15:40 • #11


Hallo Rinii,

so ganz kannst Du ja nicht bei der Sache gewesen sein, was? Denn wenn der Sex richtig Spaß macht, dann ist man doch mit Leib und Seele dabei und hat gar keinen Raum um sich Angstgedanken zu machen, oder?

Ich hatte auch schon Panikgefühle beim Sex. Du solltest Dir die Frage stellen, ob zwischen Dir und Deinem Freund alles ok ist und ob für Dich wirkich alles stimmt. Ansonsten: Bald wieder Sex haben, Vermeidungsverhalten führt ja zu nichts Gutem.

Viel Spaß! Smilla

20.03.2009 22:24 • #12


Hallo Smilla,

eigentlich stimmt alles.
Ich bin glücklich

Bei mir ist es halt manchmal so sau extrem , dass ich selbst beim Sex so Gefühle krieg...............

21.03.2009 13:40 • #13


Hi, dasselbe ist mir auch schon mal passiert, hab Panik gekriegt und Atemnot, fing dann an zu weinen, das war echt sch..., bei mir wurde das mit der undichten Herzklappe auch festgestellt und manchmal zu langsamer Puls, kommt durch die Pille hat man mir gesagt! Auf jeden Fall ist es schon lange her und seitdem nicht wieder vorgekommen, ich lag damals auch "unten"
Zu Deinem Freund kann man Dir nur gratulieren, gute Besserung, Paulas

21.03.2009 14:42 • #14


Schokokeks
Hey riini,

keine Panik (;
Ich kenn das auch, hatte auch schon Hezstolper während dem Sex. Ist agnz normal.. dadurch das dein Herz heftiger und schneller pocht (bis zu 180 puls) merkst du deine stolper natürlich auch mehr, aber es sind NUR stolper! Ich meine hey dein Herz hält Sex durch ( = riesen Anstrengung) und es kann dadurch nich schlimm krank sein (;
lg

21.03.2009 14:44 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier