Jurij
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jurij
Mitglied
• • 12.06.2021 #1
Zitat von Rosewood94:Wenn du mal lesen würdest er hat gesagt das er 20 ist . und wieso hältst du nicht einfach deine Klappe ? mich regt sowas einfach auf! Er will Freunde aber antwortet total kurz und knapp und hat Ansprüche der Freund soll wie ein Therapeut für ihn da sein Mit 20 sollte man schon ein bisschen weiter sein und wenn er ...
11.06.2021 20:14 • x 1 #86
x 3
Zitat von Flocke1979:Das ist eine sehr egoistische Sichtweise. Und vor allem alles andere als Augenhöhe. Ich suche dir Adressen raus. Moment... Selbsthilfegruppen. Ich habe dort vor 13 Jahren eine meiner Freundinnen kennen gelernt.
11.06.2021 21:23 • #93
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jurij:Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. jurij.en auf ...
• x 1 #2
Jurij
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Jurij
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Flocke1979
Gast
• x 3 #7
Jurij
Mitglied
Jurij
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #10
Jurij
Mitglied
Jurij
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 7 #13
Jurij
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jurij:Das ist aber eine normale Beziehung. Außerdem woher willst du wissen, dass es dauerhaft ist? Bitte antworte mir nicht mehr.
• x 2 #15
fourofour
Mitglied
Zitat von Jurij:Ich komme aus Stade
• x 1 #16
Jurij
Mitglied
Flocke1979
Gast
Zitat von Jurij:Ich denke es wäre sinnvoller sich die Verantwortung zu nehmen und andere zu rettenwenn man kann warum nicht?
• x 1 #18
fourofour
Mitglied
Zitat von Jurij:mit Freunden kann man über alles reden du nicht?
• x 2 #19
fourofour
Mitglied
Zitat von Jurij:Ändert nichts meinen Verlust und das ich keine Freunde habe.
x 4