Pfeil rechts
139

Jurij
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich emotional so abgestorben.

11.06.2021 11:08 • 12.06.2021 #1


107 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Jurij:
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. jurij.en auf ...

Informationen wie deinen Instagram Account würde ich hier nicht teilen

11.06.2021 11:11 • x 1 #2



Ich suche dringend Freunde

x 3


Jurij
Ich habe eh nichts mehr zu verlieren, aber danke.

11.06.2021 11:12 • #3


Lottaluft
Ich habe mir dein Profil angesehen und du wirkst mehr als jung also hast du eine Menge zu verlieren

11.06.2021 11:13 • #4


Jurij
Ich habe bereits verloren.

11.06.2021 11:14 • #5


Lottaluft
Wie wär es wenn du mal etwas über dich erzählst
Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer das sich jemand meldet

11.06.2021 11:15 • #6


Hm, jetzt wo alles wieder auf macht würde ich dir sowas wie ASB Kontaktstellen empfehlen. Wenn du mir sagst, in welcher Stadt du wohnst, suche ich dir welche raus?

Freundschaften müssen wachsen und sollten nicht Lücken füllen oder kompensieren. Auch ist es nicht die Aufgabe anderer dich zu retten.

In diesen Kontaktstellen gibt es Raum sich locker zu begegnen und zurück zu ziehen. Das ist sehr sinnvoll.

11.06.2021 11:15 • x 3 #7


Jurij
Ich komme aus Stade

11.06.2021 11:16 • #8


Jurij
Ich denke es wäre sinnvoller sich die Verantwortung zu nehmen und andere zu retten wenn man kann warum nicht?

11.06.2021 11:17 • #9


Lottaluft
Du suchst Freunde und keinen Therapeuten
Das sollte dir bewusst sein

11.06.2021 11:18 • x 2 #10


Jurij
Freunde sind Therapie mit Freunden kann man über alles reden du nicht?

11.06.2021 11:19 • #11


Jurij
Wenn Freunde bedeutet immer für einander da zu sein. Mehr wünsche ich mir nicht.

11.06.2021 11:20 • #12


Lottaluft
Ich fühle mich gerade ziemlich verschaukelt und glaube dir ist nicht wirklich bewusst was du von dir gibst
Niemand hat Lust der seelische Mülleimer dauerhaft für eine Person zu sein
Gerade nicht wenn man sich gerade kennenlernt

11.06.2021 11:20 • x 7 #13


Jurij
Das ist aber eine normale Beziehung. Außerdem woher willst du wissen, dass es dauerhaft ist? Bitte antworte mir nicht mehr.

11.06.2021 11:21 • #14


Lottaluft
Zitat von Jurij:
Das ist aber eine normale Beziehung. Außerdem woher willst du wissen, dass es dauerhaft ist? Bitte antworte mir nicht mehr.

Keine Angst ist mein letzter Beitrag

@Psychic-Team bitte prüfen

11.06.2021 11:24 • x 2 #15


cube_melon
Jeder Landkreis hat einen sog. sozialpsychiatrischen Dienst. (SpDi)

Das eine Anlaufstelle für Menschen mit psychologischen Problemen, auch gerade das was Du schilderst.


Zitat von Jurij:
Ich komme aus Stade

https://www.landkreis-stade.de/buergers...ium=1vs=1


Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:

Montag, Dienstag: 08.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.30 Uhr
Mittwoch, Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 bis 17.00 Uhr

und nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten

Telefon 04141 12-5381

11.06.2021 11:24 • x 1 #16


Jurij
Ändert nichts meinen Verlust und das ich keine Freunde habe.

11.06.2021 11:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jurij:
Ich denke es wäre sinnvoller sich die Verantwortung zu nehmen und andere zu retten wenn man kann warum nicht?

Das ist eine sehr egoistische Sichtweise. Und vor allem alles andere als Augenhöhe. Ich suche dir Adressen raus. Moment...

https://www.google.com/url?sa=tsource=...m53ZT0mJKJ

Selbsthilfegruppen.
Ich habe dort vor 13 Jahren eine meiner Freundinnen kennen gelernt.
https://www.kibis-stade.de/kibis/

11.06.2021 11:27 • x 1 #18


cube_melon
Zitat von Jurij:
mit Freunden kann man über alles reden du nicht?

Das kommt darauf an.

Z.B Bei Erzählungen über traumatische Ereignisse wird dem Gegenüber ein Teil des Traumas übertragen und die bekommen das das nicht mehr aus dem Kopf.
Gewisse Dinge gehören in einen professionellen Rahmen. Auch haben Menschen ihre Grenzen an dem was sie ertragen können.

11.06.2021 11:28 • x 2 #19


cube_melon
Zitat von Jurij:
Ändert nichts meinen Verlust und das ich keine Freunde habe.

Auf was ist das bezogen?

11.06.2021 11:28 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler