Pfeil rechts

MrsAngst
Ok ich habe ein MEGA Problem! Ich habe ein Lenovo Notebookmit Windows 8.1 und irgendwas hat den kaputt gemacht. Jedenfalls muss ich den auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das ginge ja eigentlich mit F11 eigentlich... es geht aber nicht es geht auch nicht mehr die Option Pc-Einstellungen ändern damit ich ihn da platt machen kann.
Bitte lass hier ein technisches Gene da sein das mir helfen kann

05.04.2015 19:11 • 09.04.2015 #1


8 Antworten ↓


MrsAngst
Ps ich tippe mal auf einen Virus

05.04.2015 19:11 • #2


A


Pc zurücksetzen brache dringend Hilfe!

x 3


Schnupifrau
du möchtest also ins bootmenü. ist das vielleicht mit ner anderen f-taste zu erreichen?

05.04.2015 19:22 • #3


MrsAngst
Ich habe alle F-Tasten durch habe dann auch mal Fn und 0 gedrückt das geht aber auch nicht

05.04.2015 19:25 • #4


Bennie
Was für ein Modell hast du ?
Sag mal die Modellbezeichnung

05.04.2015 19:28 • #5


MrsAngst
Lenovo G50-30 notebook

05.04.2015 19:35 • #6


MrsAngst
Ich glaube ich habe es geschafft! Glaube...

05.04.2015 19:36 • #7


K
Bei Windows 8 gibt es keine Lizenzaufkleber mehr. Die Lizenz ist an die Hardware gekoppelt. Es gibt aber einen Weg, den Key auszulesen und damit den bzw. einen anderen PC frisch mit einer Windows 8 Installations DVD zu installieren. Das Tool nennt sich License Key Viewer. Es ist ratsam, den Key auszulesen, sobald man den Computer neu hat. Wen man den nicht hat und man das Board wechselt, steht man sonst blöd da. Die Installations DVD kann man sich ebenfalls bei Microsoft als ISO runterladen. Das geht mit dem Windows Installer. Diese auf DVD brennen und fertig. Einfach nach den Programmen bei chip suchen.

09.04.2015 21:11 • #8


MrsAngst
Huhu,

Danke für deinen Beitrag, mittlerweile konnte ich den PC so zurücksetzen! Das war allerdings echt eine Arbeit bis ich das gefunden habe, die hälfte meiner Programme gingen einfach nicht mehr, weil ich irgendeinen Virus drauf hatte...

09.04.2015 21:23 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag