Pfeil rechts

Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen?
Gibt es da denn noch irgendwas anderes, brauche dringend was neues, da Yerka ja nicht mehr hilft. Hab jetzt mal über ne woche pause damit gemacht, aber es hat danach auch nix mehr geholfen. Jetzt brauch ich was neues. kennt da jmd. noch was gutes?
Lg und danke!

20.01.2005 13:54 • 25.01.2005 #1


5 Antworten ↓


odaban gibts nur im internet, das gibbet nich in deutschland darum kann es keine apo kennen. wenn du was anderes willst als yerka dann lass dir in der apo ne alcl-lösung mischen, das rezept dafür steht hier im forum, musst du mal mit der suchfunktion gucken

20.01.2005 16:00 • #2



Bitte brauche dringend hilfe!

x 3


Achso. Habs auch schon mal im Internet gesehen, aber da gibt es nur Zahlungsmöglichkeiten, die ich nicht mach würde, zb. Barzahlung. Wer weiß, ob ich das Zeug dann überhauot bekommen würde. Ich trau der sache nicht so ganz.

Danke für deine Hilfe!!

20.01.2005 19:20 • #3


bei e-bay gibts das auch manchmal

20.01.2005 21:24 • #4


Mach dir da mal keine Sorgen. Odaban kommt ganz sicher an. Ich kenne keinen, der noch nicht seine Bestellung bekommen hat. Auf www.odaban.com zu bestllen, wäre mir persönlich auch noch lieber als ebay.

24.01.2005 20:56 • #5


Benutze jetzt erst mal was anderes...
Odaban ist mir jetzt zu teuer, da ich ja nicht weiß, ob es bei mir überhaupt hilft.
Yerka hat ja auch schnell seine Wirkung verloren!
Hab mir jetzt in der Apo was anrühren gelassen, hoffe es hilft!

25.01.2005 11:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag