Pfeil rechts

hallo
leide an panikattacken besonders beim einkaufen.Jetzt aber ist es so schlim das ich mich kaum noch mit jemanden unterhalten kann und der mir ins gesicht schaut mein gesicht an fängt zu verkrampfen was soll ich machen gibt es wasdafür liegt das an die panikattacken=


bitte antworten danke

21.06.2007 19:34 • 21.06.2007 #1


3 Antworten ↓


oje, das klingt ja übelst schlimm... also dieses symptom kenne ich persönlich nicht. aber ich würde wirklich mal zum hausarzt gehen, wenn es schon so schlimm ist...! wenn du angst hast, dass er dich gleich zur therapie schickt, dann sag ihm einfach ganz offen, dass dus erst mal so probieren möchtest, vielleicht verschreibt er dir dann ein paar tabletten oder so...

LG, Pinxi

21.06.2007 19:38 • #2



Gesicht fängt an zu verkrampfen hilfe dringend

x 3


ich versteh das auch nciht mehr vielleicht mah ich mir zuviel gedanken das eine panikattacke kommt das esswegen so ist ja ruf nächste woche denarzt an hab aber totl ans mit emande adrübe zu rden br heftig

21.06.2007 19:40 • #3


HALLO. Schade finde ich nur das zu wenig sich zu traun,mehr von sich zuschreiben. Ich merke nur,das immer die selben schreiben,das mal am Rande. Nun zu dir,also das sind bekleiderscheinungen,von der Panikattacke,du wirst sehen das es dir nach einer zeit wieder besser geht. In solchen Momenten ist es wichtig zu entspannen,auch wenn es schwer fällt. Beobachte es mal,und gebe mir wieder bescheid,mal schauen was du sagst. LG.ERIKA

21.06.2007 19:55 • #4




Dr. Hans Morschitzky