Pfeil rechts

L
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen Text.Es ist ein bisschen schwer alles so genau zu beschreiben aber vielleicht versteht ihr es ja trotzdem und könnt mir helfen.
Am besten fang ich von ganz vorne an.

Ich habe im April 2009 eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin angefangen. Am Anfang war auch noch alles ok,auch das meine Noten nicht so gut waren fand ich nicht ganz so schlimm weil ich ja noch drei Jahre vor mir hatte um das wieder aufzuholen. Aber nach gut einem dreiviertel Jahr habe ich schon gemerkt das dieser Job doch nicht so was für mich ist,mir das Job nicht mehr gefallen und ich hatte auch keine große Lust mehr auf Arbeit zu gehen. Da ich aber nicht einfach so aufgeben wollte,habe ich mich doch noch durchgequält. Auch meine Noten wurden nicht besser,eher schlechter. Dann letztes Jahr im August während einem Stationseinsatz ging es mir plötzlich dreckig. Mir wurde schwindelig,schlecht,hatte schweißausbrüche und dann bin ich während der Übergabe umgekippt *peinlich* Ich durfte dann ne kurze Zeit Pause machen,hab das aber weiter gearbeitet obwohl es mir nicht ganz so gut ging. Gut, dann nach meiner Schicht bin ich nach Hause und hab mich erstmal hingelegt und mir gedacht das es einfach am Kreislauf lag. Doch auch die Tage danach war mir immer wieder so komisch. Weil mir der Job ja echt keinen Spaß mehr machte und ich mich nur noch zur Arbeit gequält habe,hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt die Ausbildung doch abzubrechen. Anfang September bin ich dann auch in die Schule gegangen und habe gesagt das ich aufhören möchte,die haben es dann auch akzeptiert,weil ihnen auch schon aufgefallen war das es mir nicht so gut ging. Allerdings hatte ich jetzt noch 4 Wochen die ich arbeiten musste und die Kreislaufprobleme wurden immer häufiger,ich bin zwar nicht umgekippt aber mir gings oft so drecki